Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  


Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 16.473
» Neuestes Mitglied: GenesisSt
» Foren-Themen: 11.714
» Foren-Beiträge: 40.561

Benutzer Online
Momentan sind 27 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 27 Gäste

Aktive Themen
TV Sendungen löschen
Letzter Beitrag von: Saesse
23.10.2016 11:02
» Antworten: 0
» Ansichten: 246
Numbers Vorgängerversion ...
Letzter Beitrag von: Diddi07
09.10.2016 11:41
» Antworten: 0
» Ansichten: 312
Speicher
Letzter Beitrag von: Saesse
02.10.2016 20:27
» Antworten: 0
» Ansichten: 320
Film ohne Cover
Letzter Beitrag von: mike52
15.09.2015 11:02
» Antworten: 0
» Ansichten: 1532
iTunes-Sync mit dem Outlo...
Letzter Beitrag von: Diddi07
08.09.2015 16:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 1547
Vom Forum abmelden
Letzter Beitrag von: Hollyday
25.05.2014 13:55
» Antworten: 0
» Ansichten: 3003
Auf dem Laptop erstellte ...
Letzter Beitrag von: Hollyday
27.12.2013 15:10
» Antworten: 1
» Ansichten: 4246
iTunes synchronisiert mei...
Letzter Beitrag von: thomson3
13.10.2013 11:17
» Antworten: 1
» Ansichten: 3576
iOS 7 iPad App schließen
Letzter Beitrag von: CP3PO
20.09.2013 15:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 3449
Die wichtigsten Neuerunge...
Letzter Beitrag von: admin
17.09.2013 16:57
» Antworten: 0
» Ansichten: 4025

 
  TV Sendungen löschen
Geschrieben von: Saesse - 23.10.2016 11:02 - Keine Antworten

PHP-Code:
[quote
[/quote][img]http://[/img]Hallo an alle User,
Hab ein kleines Problem und hoffe dass Ihr mir vielleicht helfen könnt. Mein Sohn hat sich eine Fernsehserie ohne mein wissen auf mein iPad geladen. Nun würde ich die Sendung gerne wieder von meinem Pad löschen. Weiss aber nicht wie. Kann mir da vielleicht jemand helfen.
Anbei noch ein Bild wie es aussieht.

Danke schon mal im voraus und noch einen schönen Restsonntag.

LG,

Rüdiger

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Speicher
Geschrieben von: Saesse - 02.10.2016 20:27 - Keine Antworten

Guten Abend liebe User,

Ich habe ein iPad Air mit 32Gb. Leider habe ich keinen Speicherplatz mehr und würde gerne im Urlaub ein paar Filme drauf laden und schauen. Gibt es alternativen Speicher wo ich vielleicht Filme draufladen kann und schauen kann?

Würd mich freuen, wenn mir jemand eine Lösung hätte.

Vielen Dank im voraus

Grüße,
Rüdiger

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Film ohne Cover
Geschrieben von: mike52 - 15.09.2015 11:02 - Keine Antworten

Hallo, ich habe eine DVD für das iPad konvertiert und in iTunes übertragen. Dort habe ich es mit einem passenden Cover versehen und das iPad synchronisiert. Der Film ist jetzt auf dem iPad, leider aber ohne das Cover.
Was habe ich falsch gemacht ? (OS 8.4.1)

LG Mike

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  iTunes-Sync mit dem Outlook-Kalender funktioniert nicht
Geschrieben von: Diddi07 - 08.09.2015 16:00 - Keine Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meines Outlook-Kalenders mit dem iPad3!
Bisher hatte ich den Kalender über iCloud mit meinem iPhone 5 synchronisiert. Nun habe ich die Verbindung des iPad zur iCloud abgeschaltet und wollte über iTunes den Outlook-Kalender mit dem iPad synchronisieren. Dazu habe ich in der iTunes-Seite "Infos" die Häkchen "Kalender synchronisieren mit Outlook" und "Informationen auf diesem iPad ersetzen" gesetzt.
Wie immer wurden alle Apps, Musik, Flme, Kontakte etc. aktualisiert, nur der Kalender nicht. Alle alten Einträge im iPad waren weg, und die in Outlook wurden nicht übertragen.... Angry
Was mache ich falsch bzw. wo liegt der Fehler?

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Vom Forum abmelden
Geschrieben von: Hollyday - 25.05.2014 13:55 - Keine Antworten

Hallo,
ich bin seit 14.09.2011 hier registriert. Habe 204 Beiträge gepostet und jetzt möchte ich mich von diesem Forum abmelden. Leider kann ich in meinem Benutzer-CP nichts finden, wie ich vorgehen könnte. Eine Mail zum Admin hat leider auch nichts gebracht. Ist hier überhaupt noch jemand zuständig?

Hallo!!!! Angry

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  iTunes synchronisiert mein iPad 2 nicht korrekt
Geschrieben von: mike52 - 05.10.2013 20:25 - Antworten (1)

Hallo zusammen, mein iPad2 synchronisiert mit iTunes 11.1.0.126 keine Filme mehr. Alles andere funktionert und wird synchronisiert. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Es wird einfach nicht synchronisiert.
in "Mein iPad\Optionen" habe ich eingestellt "Nur markierte Titel und Videos synchronisieren" und habe unter den Filmen die entsprechenden Filme angehakt. Was mache ich falsch??

LG Mike

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  iPhone/iPad: Kontakte richtig verwalten und synchronisieren
Geschrieben von: CP3PO - 04.04.2013 11:17 - Keine Antworten

Hi Leute,

hab hier ne prima Anleitung zu dem Thema entdeckt:

http://ios-blog.info/iphoneipad-praxis-k...onisieren/

VG

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Viele Anmeldungen
Geschrieben von: Hollyday - 03.04.2013 12:30 - Antworten (1)

Hallo,
etwas an diesem Forum verstehe ich nicht richtig. Jeden Tag melden sich eine Menge Leute mit sehr fantasievollen Namen an und kommen dann nie wieder!??
Zum großenTeil erscheint die Meldung "Account not Activated".

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  iPad 2 Problem
Geschrieben von: Hollyday - 16.03.2013 13:27 - Antworten (3)

Hallo,
Ich habe jetzt seit 1 1/2 Jahren mein iPad. Vor ein paar Tagen hat es angefangen selbstständig sämtliche Apps zu öffnen und zu schließen. Deshalb hatte ich eine Wiederherstellung gemacht. Aber selbst im Auslieferungszustand das gleiche Problem. Dann war ich beim Service, der mir keine Reparatur anbieten konnte, da das Gerät nicht geöffnet werden darf. Jedoch ein Austausch für 280 Euro. Das wollte ich nicht.
Ich habe dann das iPad über iTunes und außerdem noch am iPad selbst, immer wieder platt gemacht und wieder neu aufgesetzt. Bestimmt acht mal. Jetzt läuft es wieder ohne Probleme.

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Welche Befehle versteht Siri
Geschrieben von: CP3PO - 04.03.2013 17:25 - Keine Antworten

Hier ist ne geile Übersicht was SIRI so alles kann. Kommt man so gar nicht drauf.

http://ios-tipps.com/blog/welche-befehle-versteht-siri/

LG

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum