Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
wie kann ich mein iPad synchronisieren?
30.06.2011, 13:41
Beitrag: #4
wie kann ich mein iPad synchronisieren?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe meinen iPad bisher mit einer externen Festplatte synchronisiert - auf der die ganze Musik, die Filme etc. abgespeichert war. Diese Festplatte kann plötzlich nicht mehr gelesen werden. Ich habe mir zwar gerade StellarPhoenix zugelegt, um die Daten wiederherzustellen, aber ob das so alles funktioniert...?
Nun meine Frage: Wenn ich mein iPad anstöpsle - und iTunes die Dateien nicht findet - und ich synchronisiere, ist wohl alles futsch?
Weiß jemand Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 15:09
Beitrag: #5
Re: wie kann ich mein iPad synchronisieren?
Kann dein PC, MAC den du hast die Daten noch lesen?
wenn bei mir auf MAC oder meinem PC I Tuens nichts mehr lesen will, gehe ich direkt über mein Dateibroser zu den MP3´s oder ich sage suchen
notfals schließe ich auch meine Platte an einen 2. PC, Laptop an, und gehe dann auf suchen
so habe ich alle MP3´s ziehe die dann auf ne disk oder 2. Platte und lese diese neu ein.

Tschööööö
holger_1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 16:37
Beitrag: #6
Re: wie kann ich mein iPad synchronisieren?
ITunes ohne iPad starten und in den Einstellungen 'automatisch synchonisieren' abschalten.
Jetzt kannst du das Pad anschliessen, ohne das etwas passiert.
Nun unter iPad die Haken der einzelnen Sektionen deaktivieren, also wenn dir die Musik fehlt, dann das synchonisieren von Musik abstellen und so weiter.
Wenn du natürlich neue Bilder syncen willst, die alten Bilder auf dem Pad aber nicht mehr auf dem Rechner hast, dann geht das nicht, weil iTunes dann die Bilder auf dem Pad löscht und die neuen einfügt.
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipod classic an ipad anschliessen, www.o2online.de/goto/rechnung, ipad 2 werkseinstellung zurücksetzen, ipad doppel din, maxdome ipad, imap.gmail.com ist nicht korrekt, ipad runtergefallen haftpflicht, ipad datum und uhrzeit anzeigen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum