Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
videos-musik von ipad auf ...?
27.10.2011, 17:46
Beitrag: #7
videos-musik von ipad auf ...?
guten abend,

wie ich mitbekommen habe ist die datenübertragung vom ipad auf andere i-geräte recht schwierig. zudem bin ich ein anfänger in applesachen. bei uns auf den dörfen ist das inet auch nicht das beste(kaum dsl). gibt es da iwelche möglichkeiten um mich mit einigen freunden auszutauschen(musik-videos)?

bitte um hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2011, 23:17
Beitrag: #8
RE: videos-musik von ipad auf ...?
Hallo,
Es gibt ein App das "Bump" heißt und welches es auch für Androidgeräte gibt. Ich habe es selber nicht. Aber schau mal im iTunes-Store, gib dort Bump ein. Desweiteren kannst du hier http://www.androidpit.de/de/android/mark...umpga/Bump
die Seite für Androidgeräte sehen. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit anderer Handysoftware geht. So bleibt nur das Internet. Es ist wirklich schade, dass man mit dem iPhone und iPad keine Daten per Bluetooth senden kann. Das wäre ein toller Gewinn, wenn dies mal noch kommen könnte.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2011, 06:19
Beitrag: #9
RE: videos-musik von ipad auf ...?
Moin,

ich hätte da noch eine einfachere Lösung.
Schau dir mal den i-FlashDrive an. Damit kannst du ohne Probleme deine Daten von A nach B bekommen und ist zudem auch noch eine Speichererweiterung. Ich hab ihn mir vor kurzen selbst gekauft und bin sehr zufrieden damit.

http://amzn.to/vjbXeJ
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2011, 10:00
Beitrag: #10
RE: videos-musik von ipad auf ...?
..von der Idee her nicht schlecht. Aber doch sehr teuer (144 Euro) und die Beurteilungen sind auch nicht gut. Auch Im App Store keine guten Noten.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2011, 10:02
Beitrag: #11
RE: videos-musik von ipad auf ...?
Du kannst einen iPad Transfer verwenden und der Transfer kann einfach Videos übertragen.
http://www.emicsoft.de/ipad-transfer.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 11:24
Beitrag: #12
RE: videos-musik von ipad auf ...?
also in meinem bekanntenkreis hat sich jetzt auch jemand so ein teil gekauft und der war doch recht zufrieden damit, also hab ich mir den jetzt auch zugelegt.
ich kann den i-FlashDrive jedem empfehlen der unabhängig sein möcht, aber nur meine meinungWink
http://http:/...e/news.htm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad geburtstage eintragen, pdf aus safari speichern ipad, ipad 2 cursor mit, telefonieren mit skype und ipad, jambox reset, wie gebe iche einen gebutstag im i pad ein, canon mg5350 erfahrungen, ipad rechtsschreibung zwischen deutsch und englisch, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum