Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
via iPad: Keynote Präsentation
29.06.2011, 19:46
Beitrag: #5
via iPad: Keynote Präsentation
Gude
ich bin mit meinem Latein am Ende!

Kann ich einfach am MacBook meine Keynote erstellen und sie auf mein iPad syncen? Wahrscheinlich werde ich dafuer Keynote auf dem iPad brauchen, richtig? Kann ich eine gesyncte Keynote auf dem iPad in Keynote noch bearbeiten oder ist diese dann in einem exportierten Status? Wie sieht es mit Effekten, Animatonen etc. aus? Gehen diese verloren?
Und dann meine zweite Frage: kann ich das iPad einfach mit dem Beamer über ein VGA Kabel verbinden, oder gibt es da irgendwelche Probleme?
Vielen Dank vorab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 20:25
Beitrag: #6
Re: via iPad: Keynote Präsentation
Für die Keynote auf dem iPad brauchst du Keynote auf dem iPad Du kannst die Präse dann noch bearbeiten. Und um den Beamer anschliessen zu können brauchst du den VGA Adapter.

MfG, bisi1709
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 21:45
Beitrag: #7
Re: via iPad: Keynote Präsentation
Und schau mal hier rein: http://support.apple.com/kb/HT4066?viewlocale=de_DE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 23:12
Beitrag: #8
Re: via iPad: Keynote Präsentation
grüß dich.

Ich hab meine keynote-präsentation via dropbox mal testhalber ins iPad geschaufelt (ohne Übergänge).
Diese konnte ich in goodreader öffnen und lesen - alles ohne dass ich keynote für iPad installiert habe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad safari pdf speichern, ipad werbung blocken, ipad ladet nur angsam, ipad virenschutz, virenschutz für ipad, ipad app. koordinaten anzeigen, ipad safari pdf speicherort, ipad auf werkseinstellung zurücksetzen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum