Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
verschiedene Fragen vor dem Kauf des iPad
19.10.2011, 11:34
Beitrag: #2
verschiedene Fragen vor dem Kauf des iPad
Ich bin ratlos!
Ich brauche noch einige Infos für meine Kaufentscheidung, ich hoffe mir kann hier geholfen werden

1. Ich bin Napster Abonnoment und per Safari funktioniert der web-basierte Zugriff leider nicht, sondern nur per Firefox. Hat jemand Erfahrungen, ob ich über das iPad Napster ansteuern kann (per Firefox App?) und somit Musik-streaming durchführen kann.

2. Was für Ausgänge hat das iPad Dock genau? Würde gern Musik darüber auf meine beiden Lautsprecher (rot/weiß-Eingang) übertragen.

3. Mir wurde iAnnotate bzw. Stanza zur Kommentierung und Verwaltung von PDFs empfohlen. Mir geht es vor allem darum, dass ich die kommentierten PDFs dann wieder auf Mac und PC in Adobe lesen und verarbeiten und dies dann wiederum auf dem iPad anzeigen lassen kann. Ist dies so möglich?

4. Ich würde gern meine Time Capsule ansteuern, aber habe dazu noch keine Information gefunden, ob dies möglich ist. Eine Auslagerung auf andere Betreiber möchte ich nicht, da die Time Capsule ja gleich nebenan steht und das sehr praktisch wäre. Ist die TC also verwendbar per iPad?

5. Zur Verwaltung von Büchern und anderen Dolumenten meine Frage, wie dies genau aussieht. Alles über iTunes? Habe ich Zugriff auf Ordner auf der iPad Festplatte bzw. inwiefern lassen sich eBooks und z.B. wissenschaftliche Texte trennen und organisieren?

6. Ich habe das iPad schon mal in den Händen gehalten. Mir erschien es nach einiger Zeit etwas schwer und die Rückseite schien zu vibrieren. Wie sind da die Erfahrungen? Wird das iPad warm auf der Unterseite im Heimgebrauch?
Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad schatten auf display, ipad als router nutzen, ipad datum anzeigen, verlauf löschen bei ipad 2, safari pdf sichern, greenpoison ard mediathek, mit ipad drucken über nas, emeil gmail.com reagiert nicht, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum