Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
seltsamer iPad-Fehler
08.09.2011, 09:28
Beitrag: #4
seltsamer iPad-Fehler
Ich wollte nur mal von einem Fehler meines iPads berichten, den ich vorhin festgestellt habe. Das ganze ist total seltsam und misteriös und wenn ich nicht gerade nen Freund per Skype inner Leitung gehabt hätte würde ich mich wahrscheinlich fragen, ob ich verrückt geworden bin.
Das ganze fing an, als ich meine E-Mails gecheckt habe. Dieses 'Neue-Email'-typische 'Fling' ertönte, nur irgendwie viel tiefer als sonst. Ich habe dann in den Einstellungen den Sound und noch diverse andere Hinweistöne abgespielt und uns beiden fiel auf, dass diese Töne viel tiefer waren als die des iPod Touchs meines Freundes.
Richtig merkwürdig wurde es dann, als ich in der iPod-App Musik abgespielt habe. Sie wurde ungefähr halb so langsam und viel tiefer als normal abgespielt!
Ich, schon total in Panik dass ich jetzt schon das 2. Apple-Gerät nach Apple Care schicken muss, das Gerät neugestartet - alles lief wieder normal und auch die Sounds waren wieder in normaler Geschwindigkeit und Tonhöhe.

Jetzt bin ich etwas frustriert und wollte mal fragen, ob jemand vielleicht das selbe Problem hatte oder ich ein 'Unikat' besitze Ich kann auch nicht sagen, ob es wieder auftritt, würde aber gerne hören ob ein anderer mehr weiß als ich oder ob das Problem vielleicht sogar bekannt ist.
Lg, Schmaindtz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 10:50
Beitrag: #5
Re: seltsamer iPad-Fehler
Hi Schmaindtz,
Hatte ich so ähnlich auch schonmal. Ein Neustart hilft Trat auch bisher nicht mehr auf, seit Monaten nicht mehr...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 11:05
Beitrag: #6
Re: seltsamer iPad-Fehler
Trotzdem komisch und unheimlich
Viele Grüße.
Schmaindtz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dokumentablage ipad, goodreader mit time capsule verbinden, bildmobil ipad, realplayer auf ipad, mit ipad drucken über time capsule, imac display erweitern, word dokumente auf ipad übertragen, airprint samsung clx 3175, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum