Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
schweres iPad
14.04.2010, 09:58
Beitrag: #6
schweres iPad
Meine Frage richtet sich an alle, die bereits glückliche/r Besitzer/in eines iPads sind. Ist das iPad eurer Meinung nach zu schwer, um z.B Labyrinth 2 damit zu spielen? Habt ihr allgemein Probleme mit dem Gewicht des iPads??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2010, 11:18
Beitrag: #7
Re: schweres iPad
Wenns leichter waere waere das schon gut
vor allem wenn man auf der couch liegt mit dem ipad vorm gesicht gehalten ist es auf dauer schon recht gewichtig.
eine huelle hilft da gegen die harten kanten des ipads und ist dadurch leichter zu halten.
ohne huelle finde ich es zu schwer/scharfkantig um es lange mit einer hand in der luft zu halten.
mit einer guten huelle (apple ipad huelle ist wohl die beste. ich hab die belkin und die ist mist) finde ich es um einiges angenehmer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2010, 12:04
Beitrag: #8
Re: schweres iPad
Ja, leichter wäre immer besser. Das ist klar.
Mit einer ordentlichen Hülle wird es nicht leichter. Ich hab die hülle von Macally und bin bisher sehr zufrieden mit der Handhabung.
Scharfkantig finde ich das Pad selbst nun nicht gerade, aber ich kann mir schon vorstellen das die schmalen Ränder auf dauer nicht gut in der Hand liegen.
Und wenn man durch Labyrinth spielen Muckies bekommt, spart man sich sogar noch das Fitness-center
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2010, 13:21
Beitrag: #9
Re: schweres iPad
Mit Hülle ist das Ipad natürlich schwerer!!!
Ich hab das Apple Case und bin SEHR zufrieden
Aber am besten find ich das Ipad immer noch ohne Hülle!!!
Harte Kanten stören mich nicht wirklich da ich mein Ipad Vertikal oder Horizontal benutze und somit nicht wirklich mit den 'harten Kanten' in Kontakt komme......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2010, 14:17
Beitrag: #10
Re: schweres iPad
Klar, das iPad hat sein Gewicht. Das liegt aber an der Verwendung der Materialien, wie Glas und Metall. Das Gewicht der ist der Preis für die hochwertige Verarbeitung. Ich persönlich finde es nicht zuuuu schwer, klar ist aber: In manchen Positionen ist es bei längerer Verwendung unbequem und man muss schon mal die Haltung wechseln. Aber das sind keine Gründe für mich, die gegen das iPad sprechen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipadapps preisentwicklung, ipad 2 externes mikrofon gesang aufnehmen, ordnerverwaltung ipad, fotos aus alben löschen ipad, ipad email anhang speichern, airprint ipad fritzbox netzwerk, spielekategorie ipad, skype ipad falsches datum, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum