Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
safari auf ipad 2 nicht richtig instaliert!!!!!
01.11.2011, 01:27
Beitrag: #5
safari auf ipad 2 nicht richtig instaliert!!!!!
Hallo Leute!
Bin neu hier,und Appel an sich ist auch neuland für mich(blutiger Anfänger).
Also meine Frage: bei Safari gibt es oben links vier Zeichen, einmal Pfeile links und rechts ,dann zwei Quadrate um die geöffneten Webseiten als Miniatur zu sehen , dann das Buch was so ausieht wo man die Lesezichen auswählt ,und zum schluß nochmal ein Quadraht mit ein Pfeil.
Bei mir ist aber leider nicht das zeichen mit den zwei Quadraten, um alle geöffneten Webseiten als Miniatur zu sehen,was ich nicht so ganz verstehe Huh.
Habe mein ipad 2mal auf werkseinstellung gesetzt aber es hat sich nichts getan.
Ich habe das ipad2 64Gb mit der neusten software drauf.

Wäre froh wenn mir einer helfen könnte.
Ich danke im vorraus Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2011, 14:02
Beitrag: #6
RE: safari auf ipad 2 nicht richtig instaliert!!!!!
Hallo,
die geöffneten Webseiten sind jetzt Tab´s.
Auf das + Zeichen rechts oben gehen und dann auf eine neue Webseite. Schließen dann mit Kreuz.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2011, 22:37
Beitrag: #7
RE: safari auf ipad 2 nicht richtig instaliert!!!!!
(01.11.2011 14:02)Hollyday schrieb:  Hallo,
die geöffneten Webseiten sind jetzt Tab´s.
Auf das + Zeichen rechts oben gehen und dann auf eine neue Webseite. Schließen dann mit Kreuz.

Als erstes danke ich dir Hollyday für die schnelle Antwort.

Also verstehe ich das richtig das es garnicht mehr geht das ich die funktion nutze auf dem ipad 2, weil auf Appel siehe link

http://www.apple.com/de/ipad/videos/#video-safari

wird es beschrieben das es geht, bei 1 minute 27sek. da wird es gezeigt im video.
Aber wenns so ist das es jetzt Tabs sind werde ich mich wohl damit ab finden müssenSad , ist zwar schade weil die >Funtion echt cool ist.
Naja trotzdem danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2011, 21:05
Beitrag: #8
RE: safari auf ipad 2 nicht richtig instaliert!!!!!
Hallo,
Seit kurzem gibt es ein neues Update fürs Google App.. Dort findet man eine annähernd ähnliche Funktion. Zusätzlich kann man auch sprechen was man sucht. Und noch weitere Anwendungen gibt es zu entdecken..

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalender langsam, ipad mikrofon einschalten, ipad kalender langsam, ipad mikrofon einschalten, ipad kalender langsam, ipad mikrofon einschalten, ipad kalender langsam, ipad mikrofon einschalten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum