Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
roblem bei der Installation von iOS 4.2.1 auf dem iPad
25.06.2011, 00:39
Beitrag: #7
roblem bei der Installation von iOS 4.2.1 auf dem iPad
Hallo liebe User!

Beim Versuch, iOS 4.2.1 zu installieren, bricht die Installation nach 35 Minuten mit der Fehlermeldung, Netzwerk Zeitüberschreitung, ab.
Das ist mir bei meinen anderen Updates unter W7 noch nicht passiert, obwohl ich schon mehrere Stunden heruntergeladen habe. Die
vorgeschlagenen Lösungen in den diversen Foren haben nicht geholfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2011, 02:27
Beitrag: #8
Re: roblem bei der Installation von iOS 4.2.1 auf dem iPad
Wann tritt der Fehler auf? Beim herunterladen des iOS oder beim installieren auf das iPad?

Ich weiss du hast geschrieben bei der Installation.. aber Netzwerk klingt so komisch... also bist du wirklich IM Installationsvorgang auf das iPad?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2011, 04:05
Beitrag: #9
Re: roblem bei der Installation von iOS 4.2.1 auf dem iPad
Das hatte ich gestern Abend bei meinem ersten Versuch auch. Dies passiert beim Download des Betriebssystems vom Apple Server. Ich vermute, das bei dem Ansturm der Server nicht alle Anfragen bearbeiten konnte. Bei meinem zweiten Versuch sollte es noch über eine Stunde dauern. Also werde ich es einfach heute Abend erneut probieren.
Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2011, 04:47
Beitrag: #10
Re: roblem bei der Installation von iOS 4.2.1 auf dem iPad
Also ich habe unter iTunes 10 versucht, iOS 4.2.1 zu installieren. Das Laden hat anscheinend ungefähr 35 Minuten funktioniert,
dann erfolgte diese komische Meldung und Abbruch. Ob beim Laden oder Installieren kann ich nicht sagen, da
alles bei (automatisch) abgeschalteten Monitor abgelaufen ist.
Versuche alles noch einmal. Schönen Gruß kpbaussmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2011, 06:30
Beitrag: #11
Re: roblem bei der Installation von iOS 4.2.1 auf dem iPad
Nun ist es passiert! Nun ist das Pad abgestürzt und kann nicht mehr in Betrieb genommen werden.
Siehe Beilagen. Ich bin dermaßen von frustriert!!! Da habe ich mich auf etwas eingelassen...
Habe mit dem alten BS ganz gut leben können.
'Apple go home!!!' Windows forever.
Was kann da mit iTune passiert sein?
Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2011, 06:35
Beitrag: #12
Re: roblem bei der Installation von iOS 4.2.1 auf dem iPad
Hello!
War bei mir auch so gestern

als ich dann Homebutton + Ein/Ausschalter gedrückt hielt, ging es wieder

nach ein paar Update Versuchen klappte dann auch dies^
Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad mit bose verbinden, wieviel mb ebook, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, ipad video mp4 abspielen, geburtstage ipad kalender anzeigen, wie epub auf ipad kindle übertragen, ipad firewall, geburtstagserinnerung ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum