Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
ppstore auf dem IPad
29.05.2010, 02:16
Beitrag: #9
ppstore auf dem IPad
Habt Ihr den Appstore auf dem IPad? Ich kann ihn nämlich bei mir nirgends finden... hab schon probiert die Appstore-App (Wie idiotisch, Appstore-App) über Itunes zu ziehen und im Appstore am Computer geschaut, ich kann das aber bei beiden nicht finden? Hat jemand ne Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 02:53
Beitrag: #10
Re: ppstore auf dem IPad
Das App Store App lol ist standartmässig zwischen dem itunes und Einstellungen.
Sieht aus wie ein A mit einem Kreis drumrum.
Hoffe das Hilfe weiter.
Sonst alles wieder herstellen .... und neu anfangen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 03:00
Beitrag: #11
Re: ppstore auf dem IPad
Ja, ich kenndas Symbol, ist weg. Merkwürdig! Das kann doch nicht einfach so gelöscht werden. Auch mit der Suche links neben dem Hauptbildschirm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 03:06
Beitrag: #12
Re: ppstore auf dem IPad
Sehr merkwürdig, bleibt wohl nur ein Restore übrig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 05:00
Beitrag: #13
Re: ppstore auf dem IPad
Gibt es denn nicht die Appstore App? Bei Restore verlier ich doch alles was ich jetzt habe oder kann ich das danach mit einem Klick wieder aufspielen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 06:23
Beitrag: #14
Re: ppstore auf dem IPad
Die AppStore App ist in der Firmware verankert, diese kannst du nirgends laden.
iTunes macht von deinem iPad Backups. Dieses kannst du nach dem restore wieder einspielen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 07:45
Beitrag: #15
Re: ppstore auf dem IPad
Vor einer Wiederherstellung wird ein Backup erstellt. Und eine 'Appstore-App', die man über iTunes aufspielen kann, gibt es nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2010, 08:02
Beitrag: #16
Re: ppstore auf dem IPad
Hast du dein iPad schonmal neu gestartet? Alternativ könntest du auch kurz die Sprache ändern, dann läd das Springboard auch neu.
Und: findest du den Store über die Homescreen-Suche?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 öffnet keine internetseiten, surfstick an ipad anschließen, ipad video mp4 abspielen, ipad kaputt, kalender ipad geburtstage eintragen, att urlaub ipad, ftp safari ipad, photosmart b110 problem, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum