Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
pdf download auf dem iPad
19.04.2011, 09:31
Beitrag: #8
pdf download auf dem iPad
Ich möchte meine Tageszeitung in pdf downloaden und dann anschauen.
Dafür habe ich mir 2 unterschiedliche apps (good reader und pdf reader) installiert. Der download (zwischen20 und 50 mb) funktioniert aber wenn ich die pdf öffnen will steigt mir jedes mal das Programm aus und es erscheint der Startbildschirm.
Das passiert bei beiden apps und auch bei ibooks.
Der Computer öffnet mir die pdf problemlos.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2011, 11:13
Beitrag: #9
Re: pdf download auf dem iPad
IPad? Ist da die gleiche Beschränkung wie iPhone? Nicht über 10 MB?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2011, 11:44
Beitrag: #10
Re: pdf download auf dem iPad
Also ich Lade problemlos große pdfs mit dem iPhone runter. wenn man das pdf mit Safari öffnet erscheint rechts oben ein Butten 'mit ibooks öffnen' und schwupps lädt er das pdf dort rein und kann betrachtet werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2011, 13:32
Beitrag: #11
Re: pdf download auf dem iPad
Mit dem iPad scheint es nicht zu gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2011, 13:35
Beitrag: #12
Re: pdf download auf dem iPad
Wenn du das pdf im goodreader hast auf manage Files im GR gehen .
Dann mit ' Open in'gehen und ibooks auswählen.
Dann nach ibooks und staunen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2011, 15:12
Beitrag: #13
Re: pdf download auf dem iPad
Also mit dem normalen pdf Reader hatte ich auch schon Probleme, wenn ich nun aber eine 40 MB große pdf-Datei über iBooks öffne geht das ohne Abstürze.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2011, 16:23
Beitrag: #14
Re: pdf download auf dem iPad
Bei mir gibt es auch keine Probleme mit grossen pdf - auch aktuelle Tageszeitung, tw. bis 30 MB. Sowohl GoodReader als auch iBooks funktionieren. Auch in DocumentsToGo kann ich sie öffnen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
privat videos, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad dateisystem durchsuchen, ipad kalender feiertage, wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad geburtstage eintragen, ipad safari pdf speichern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum