Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
kostenloses WLAN mit dem iPad nutzen
31.08.2011, 17:20
Beitrag: #6
kostenloses WLAN mit dem iPad nutzen
Ich hab schon alles versucht: Starbucks bietet allen Kunden für 2 Stunden freies WLAN an, zumindest in Hamburg.
Mit dem iPhone habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass ich nicht ins WLAN komme, genau aus dem selben Grund wie mit dem iPad. Bei mir öffnet sich ein separates Fenster, bei dem ich meine Zugangsdaten eingeben soll (Screenshot ist unten).
Dieses Fenster erhalte ich nicht, wenn ich mit meinem MacBook ins WLAN gehe.
Ich habe mir schon http://itunes.apple.com/de/app/atomic-we...29410?mt=8 herunter geladen, eine Software, die dem WLAN (oder auch der Bildzeitung) vorgaukelt, dass es sich um Safari oder Firefox auf dem MacBook handelt und nicht das Iphone oder iPad ist.

Mit AtomicWeb bin ich auch schon zweimal ins WLAN gekommen, allerdings erst nach vielem hin und her geklicke, wo am ich Ende nicht mehr weiß was ich gemacht habe..

Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich permanent und ohne großes Theater in das freie WLAN komme?!
Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 19:05
Beitrag: #7
Re: kostenloses WLAN mit dem iPad nutzen
Hallo Hanslook
In Barcelona musste man sich ein Ticket vom Counter holen
Da stand dann das Passwort drauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 19:34
Beitrag: #8
Re: kostenloses WLAN mit dem iPad nutzen
Codes sind nicht mehr nötig. Wie gesagt, mit dem MacBook läuft es einwandfrei, nur eben mit iPhone und iPad nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 20:18
Beitrag: #9
Re: kostenloses WLAN mit dem iPad nutzen
Auf den Button 'Login to other providers drücken'. Unter dem O2 und Vodafone Logo.
Auf der sich öffnenden Seite kannst du dann Starbucks Free-Wlan auswählen.

Funktioniert bei mir einwandfrei mit iPad, iPhone, Android. Alles jeweils der Systemeigene Browser.
Bei allen Starbucks im Ruhrgebiet, Düsseldorf, Hamburg (Airport)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 21:04
Beitrag: #10
Re: kostenloses WLAN mit dem iPad nutzen
Hey

Mhh ich glaube, die mitarbeiter im starbucks fragen ist der beste lösungsansatz
Alles Gute, Apfelfresser
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fotos löschen ipad 2, ipad forum sprachen lernen, ipad für ältere, speichern pdf ipad2 safari, ipad 2 bluetooth funktioniert nicht, ipad kalender geburtstage, "sicherheitslücke" mercury web browser ipad, ipad geburtstage eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum