Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
jailbreak apps & dateien nach synchronisierung gelöscht
30.05.2012, 16:09
Beitrag: #8
jailbreak apps & dateien nach synchronisierung gelöscht
moin,
mir ist eben etwas ganz blödes passiert. nach einer Synchronsierung mit itunes sind viele Apps & Dateien gelöscht worden. Die Frage ist nun kann ich sie wiederherstellen und wenn ja wie? Mit der Wiederherstellung von Itunes hat es nicht funktioniert. Es ist mir besonders wichtig die Dokumente wiederherzustellen. Vielen Dank für eure Tipps.

Ich benutze ein Ipad 2 mit IOS 5.0.1 gejailbreakt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2012, 16:24
Beitrag: #9
RE: jilbreak apps & dateien nach synchronisierung gelöscht
Hallo,
ich kenn mich nicht aus mit jailbreak, aber ich habe vor kurzem mal diese Anleitung zu Wiederherstellung gelesen.
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/iphone...erscheint/
Vielleicht kann dies auch in Deinem Fall helfen.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2012, 16:26
Beitrag: #10
RE: jilbreak apps & dateien nach synchronisierung gelöscht
Ich habe jez die ios dateien im Papierkorb zwar wiedergefunden, aber weis nicht wie ich sie aufs ipad bringen kann?. Weis jmd Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2012, 16:36
Beitrag: #11
RE: jailbreak apps & dateien nach synchronisierung gelöscht
Das heißt, dass Du keine Sicherung gemacht hast?
Das heißt, dass Du keine Sicherung gemacht hast?

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2012, 16:39
Beitrag: #12
RE: jailbreak apps & dateien nach synchronisierung gelöscht
Doch, allerdings werden die apps aus installous nicht gesichert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2012, 16:48
Beitrag: #13
RE: jailbreak apps & dateien nach synchronisierung gelöscht
Eigentlich werden die Apps nicht aus iTunes gelöscht.
Ich habe Apps vom iPad gelöscht, die sind aber immer noch in iTunes vorhanden. Dort habe ich sie nur deaktiviert.
Wichtige Daten und Dokumente habe ich sowieso immer noch auf dem PC gesichert.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2012, 17:36
Beitrag: #14
RE: jailbreak apps & dateien nach synchronisierung gelöscht
Dann hast du sie wrschl im AppStore gekauft!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad jailbreak camera connection kit, ipad 3 home button defekt, ipad tweaks, apps mit itunes synchronisieren jailbreak, keine apps sync nach jailbreak 5.1.1, ipad2 nach jailbreak wiederherstellen, upgrade ipad 3.2.2 auf 4.3, probleme mit apps nach jailbreak, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum