Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
ipad update 4.2.1 bricht nach ca. 60% ab
10.04.2011, 07:17
Beitrag: #7
ipad update 4.2.1 bricht nach ca. 60% ab
Wer kann helfen?

beim updaten auf die software 4.2.1 bricht das update nach ca. 60% ab. ich habe heute von apple ein austausch gerät bekommen, leider bekam ich das neue ipad mit der alten software, dem vorschlag von itunes ein update durchzuführen stimmte ich zu, nach ca. 10 minuten bzw. 60 % das gleiche schon wieder. was soll ich machen????????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 07:58
Beitrag: #8
Re: ipad update 4.2.1 bricht nach ca. 60% ab
Was heisst bricht ab, bleibt er stehen, gibt es eine Fehlermeldung oder was?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 08:08
Beitrag: #9
Re: ipad update 4.2.1 bricht nach ca. 60% ab
Hast du die Firmwaredatei mal neu geladen?
Hängt das Gerät direkt am USB-Port? Nicht an einen Hub hängen oder so, das führt oft zu Fehlern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 08:32
Beitrag: #10
Re: ipad update 4.2.1 bricht nach ca. 60% ab
Alternativ wenn der neustart vom PC/Mac nicht hilft, auch mal ein anderes iPod kabel nutzen, bei einigen hab ich auch bei mir immer mal probleme
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 10:05
Beitrag: #11
Re: ipad update 4.2.1 bricht nach ca. 60% ab
Entferne den Cydia Server aus deiner Hosts Datei. Dann funktioniert es auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2011, 11:26
Beitrag: #12
Re: ipad update 4.2.1 bricht nach ca. 60% ab
Wobei ich mal gelesen hab es kann auch an Wi-Fi Sync auf dem Mac liegen.
Hatte das gleiche Problem. Musste die USB-Verbindung trennen, weil nichts mehr ging.
Hinterher kann man aber den Cydia Server nicht mehr entfernen, weil das Gerät im Wartungszustand ist.
Musste am anderen Mac die Wiederherstellung auf Werkseinstellung mit Aktualisierung auf 4.2.1 machen. Erst danach konnte ich an meinem Rechner das alte Backup wieder einspielen, um den ganzen Schrabamsel wieder auf der Kiste zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad doppel din, ipad pdf als buch, bilder vom ipad 2 löschen, ipad 2 externes mikrofon gesang aufnehmen, "probleme wlan ipad", ipad bücher format, farben kalender ipad ändern, pin ändern ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum