Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
ipad und Multitasking
06.07.2011, 10:46
Beitrag: #5
ipad und Multitasking
Tach Männer
ich hoffe mir kann jemand helfen:

Seit iOS 4 gibt es ja das Multitasking. Wie erkennen ich denn ob und welche App gerade läuft (ausser der im Vordergrund)?

Ich habe bemerkt, dass das iPad um einiges langsamer geworden ist seit dem Update. Es läßt sich nicht mehr so 'smooth' bedienen wie mit iOS 3.
Kann jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 11:45
Beitrag: #6
Re: ipad und Multitasking
Hey AssAsSin.
Drücke zweimal auf den Homebutton. Dann sieht man den Taskmamager. Länger drücken auf ein App bewirkt über das oben erscheinende Minus, dass dieses manuell beendet werde kann...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 12:01
Beitrag: #7
Re: ipad und Multitasking
Guten Tag!
Tja nur leider werden da im Taskmanager alle Apps angezeigt, die man mal seit einem Start des Gerätes mal gestartet hatte,
also auch Apps, die gar keine Multitasking Funktionen haben.
Wenn man einen JB hat, gibt es da Tools die dann nur noch Multitasking fähige Apps im Taskmanager anzeigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 12:09
Beitrag: #8
Re: ipad und Multitasking
Hey Das mit der 'smoothen' Bedienung möchte ich auch behaupten. Aber dafür darf sich ein ipad2 user bald über die Verbesserungen von 4.2/4.3 freuen. Wer weiss vielleicht gibt es dann einen anderen Task Manager, bei dem die Programme und deren Prozesse mal eben ganz 'smooth' beendet werden können, ohne dass Speicherleichen existieren.
Das es die beliebeten JB Tools nicht in den App Store geschafft haben und auch nicht schaffen werden ist schade. Auf dem Iphone 3 G war das schon ganz nett mal eben auf die schnelle.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad scrollt nicht, wieviel mb hat ein buch, ipad2 auf werkseinstellung zurücksetzen, ipad 2 fotos löschen, sms empfangen ipad 2, mit ipad über macbook ins internet, ipad virenschutz, ipad werkseinstellungen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum