Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
ipad: iOS 4.3  Jailbreak mit limera1n
28.07.2011, 15:23
Beitrag: #6
ipad: iOS 4.3  Jailbreak mit limera1n
Hallo meine lieben Forumuser. Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Wollte grad mein iPad mit limera1n jaibreaken, doch es funktioniert nicht.
Habe gedacht limera1n wäre nen bootrom exploit und funktioniert für immer wenn auch tethered, hab ich da was falsch verstand oder muss ich ein anderes Programm benutzen?

Kann mir jemand helfen?

Schönen Gruß! MaxP
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 15:51
Beitrag: #7
Re: ipad: iOS 4.3  Jailbreak mit limera1n
Guten Tag MaxP.
Es wurde mehrmals betont, dass die Leute, die auf einen Jailbreak oder Unlock angewiesen sind NICHT updaten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 17:41
Beitrag: #8
Re: ipad: iOS 4.3  Jailbreak mit limera1n
Ja war auch nicht beabsichtigt^^, es war 3.1.3 drauf und es ist als ich eine cfw aufspielen wollte abgeschmiert durch fehlende treiber unter xp und da ich keine shsh gespeichert hatte musste ich updaten um es wieder zum laufen zu bringen, leider.
gibt es keine tethered methode ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 18:44
Beitrag: #9
Re: ipad: iOS 4.3  Jailbreak mit limera1n
Willst du dein iPad oder iPhone JB ? Bis neulich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 20:17
Beitrag: #10
Re: ipad: iOS 4.3  Jailbreak mit limera1n
Mein iPad ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bücher ebook forum, ipad 2 fotoalbum löschen, ipad 2 email anhang speichern, ipad2 wlan drucker, mit ipad über macbook ins internet, apple ipad drafts, "auf ihrem ipad befinden sich", cydia apps, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum