Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
ipad datennutzung mit multisim der 2.generation
26.09.2011, 11:45
Beitrag: #5
ipad datennutzung mit multisim der 2.generation
Hallo liebes Forum
ich weiß nicht was ich noch tun soll: Ist das erlaubt oder nicht? Telekom schließt ja sticks etc. aus bzw. geht datennutzung ja nur mit dem iphone.

jetzt habe ich aber mehrmals gehört dass das ipad aber wohl erlaubt sei? kann das jemand bestätigen und beweisen? Wer weiß Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2011, 13:29
Beitrag: #6
Re: ipad datennutzung mit multisim der 2.generation
High five
Nein, nicht erlaubt. Die Telekom erlaubt die Datennutzung am iPad nur bei der 1. Generation der Verträge. Für Complete Kunden hat die Telekom speziell für das iPad (erlaubt auch Notebook etc.) eine Flatrate von 39,95 Euro auf 19,95 Euro gesenkt.

Bis dennsen. joeis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2011, 14:56
Beitrag: #7
Re: ipad datennutzung mit multisim der 2.generation
Peace. Waren das nicht 19,95 für 300MB ?
Bis dennsen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2011, 16:25
Beitrag: #8
Re: ipad datennutzung mit multisim der 2.generation
grüß dich.
Wie ist eure Meinung: Denkt ihr, dass die Telekom Sanktionen ergreift, falls eine Multisim in Verbindung mit einem Complete Vertrag der 2. Generation 'missbraucht' wird. Technisch gesehen ist die parallele Nutzung mit iPhone und iPad ja möglich...?

Haut rein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
anzeige musikliste ipad, ipad findet jambox nicht, wie schnell ist 3g, ipad 2 zurücksetzen auf werkseinstellung, installer.app finden, videofilme ohne itunes auf das ipad laden, lightning ipad, itunes geliehene filme nochmal laden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum