Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
ipad WiFI klappt nicht mehr
04.08.2011, 05:19
Beitrag: #5
ipad WiFI klappt nicht mehr
Liebe User! IPad2: Firmware 4.3.3
habe heute YourTube auf Cydia via http://cydia.myrepospace.com/ha.../hackstor/ heruntergeladen.
Nachdem das Springboard neu geladen wurde habe ich schon bemerkt, dass das Lock Screen seltsam aussah...ich ahnte nichts Gutes
Sobald ich irgendeine App (vor allem Cydia, Einstellungen und SBSettings) aufmache, stürzt das iPad ab und wird neu gestartet...das ganze Theater fängt von vorne an, was heißt, dass das iPad im jetzigen Zustand nicht mehr genutzt werden kann.
Habe natürlich versucht nach allem zu googlen, jedoch kam ich nirgends weiter, da ich nichts Vergleichbares fand.
Habe seit Stunden einiges ausprobiert, u.a. versucht YourTube über iPhoneBrowser zu löschen, vergeblich...konnte nur dessen leeren Ordner finden.
Einen SHSH Blob habe ich, soweit ich weiß, nicht gesichert, eine ältere Backup Datei besitze ich ebenfalls nicht (mehr) VG
MacLude
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 05:37
Beitrag: #6
Re: ipad WiFI klappt nicht mehr
Hallo!
Von welcher source hast du das installiert? Die Bilder sehen, vor allem die tastatur, nun wie beim iPhone aus. Es scheint als hast du eine alte Version installiert die nicht mit dem iPad kompatibel ist.
Hast du zugriff via SSH auf dein iPad? wenn ja kann man es dort deinstallieren(per commandline) wenn nciht habe ich momentan auch noch keine idee, sofern sich Cydia nicht starten lässt und du kein SSH zugriff hast musst du wohl oder überl wieder herstellen. Da du kein/ein SHSH File hast benötigst du TinyUmbrella zum erneuten einspielen der 4.3.3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 06:04
Beitrag: #7
Re: ipad WiFI klappt nicht mehr
YourTube habe ich von der Quelle http://cydia.myrepospace.com/ha.../hackstor/
Und wie schon erwähnt, hat sie ein Freund auf seinem iPad I installiert, ohne Probleme, jedoch auch ohne Wirkung
Ohne OpenSSH installiert zu haben, gibt es keine Möglichkeit auf das iPad via SSH zuzugreifen oder?

Das Wiederherstellen, unter der Voraussetzung auf 4.3.4 zu aktualisieren, sollte nur die wirklich letzte Lösung gewesen sein
Kennt denke ich jeder, wenn sich wichtige Dateien darauf befinden, die so kurz vor den Klausuren benötigt werden, und man diese nicht nochmal neu bearbeiten möchte/kann

Wie ist dabei vorzugehen, ohne SHSH Blobs gesichert zu haben? Habe zwar gelesen, dass das Downgraden ohne SHSH files möglich sein soll, die Ansätzen wurden jedoch nicht ausführlich beschrieben.. Viele Grüße.
MacLude
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 07:14
Beitrag: #8
Re: ipad WiFI klappt nicht mehr
Hallo!

Kein Backup? Das wird doch mehr oder weniger automatisch erstellt, wenn du das iPad an iTunes anschließt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 3g ohne sim karte nutzen, fotos löschen ipad 2, lesezeichen löschen safari ipad, wie kriege ich eine dvd auf ein ipad, ipad rechtschreibprüfung sprache, ipad mail anhang speichern, ipad mail anhaenge speichern, ipad 2 auf werkseinstellungen zurücksetzen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum