Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iWork für das iPad
20.05.2010, 13:39
Beitrag: #5
iWork für das iPad
IWork for iPad

Wie bei der Präsentation des iPads angekündigt wurde, wurden für das iPad die drei iWork Applicationen 'Pages', 'Numbers' und 'Keynote' entwickelt. Diese stehen seit dem Release des iPads in den USA im US App Store zum Download bereit.
Im deutschen App Store werden sie aller vorraussicht nach am 28.05.2010 veröffentlicht werden.

Kosten: 9,99 $ pro App

Pages

Mit 'Pages' ist es möglich Textdokumente aller Art zu erstellen.

Numbers

Das Tabellenkalkulationsprogramm für das iPad.

Keynote

Immer und überall wo du dein iPad dabei hast kannst du mithilfe von 'Keynote' Bildschirmpräsentationen erstellen.
Viele Grüße
Kaii
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2010, 15:01
Beitrag: #6
Re: iWork für das iPad
Hey Ho Kaii.
Ich habe bisher nur Keynote - es ist für ein auf Touchbedienung ausgelegtes Programm nicht schlecht, aber irgendwie ist der MacBook-Version doch überlegen und so greife ich weiterhin (unbewusst) zu diesem, wenn ich eine komplexere Präsentation erstelle. Ich denke alle 3 Programme sind eher was, wenn man unterwegs, im Termin oder im Hotelzimmer noch schnell was ändern / ergänzen und notfalls erstellen muss. Schönen Gruß,
Anchello
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2010, 15:52
Beitrag: #7
Re: iWork für das iPad
grüß dich!
Eigentlich hätten sie das auch veröffentlichen können mit dem Start des App Stores in Deutschland
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2010, 17:18
Beitrag: #8
Re: iWork für das iPad
Hi
Hier ist zumindest mal ein Test für Pages:

http://www.148apps.com/reviews/pages-ipad-review/

Scheint nicht schlecht zu sein... Würde ich mir aber wohl trotzdem nur holen, wenn ich kein MacBook hätte.
MFG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ard mediathek ipad öffnen, zeichenkurs ipad, ipad jdownloader, ipad store englisch, externe programm auf ipad installieren, ipad 2 mediatheken, ipad 3 notiz app, reiseroute ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum