Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iTunes zeigt iPad nicht an
13.07.2011, 07:37
Beitrag: #7
iTunes zeigt iPad nicht an
Liebe Forum User!
... iPhone natürlich auch nicht.

wenn ich iPad / iPhone in den Cradle stecke, akustisch ein Signal vom iPad/iPhone -> dann aber vom PC gleich mehrfaches akustisches Signal -> aber ASUS Ai Charger zeigt weiter rotes Kreuz (d.h. nicht verbunden) -> und in iTunes wird iPad/iPhone nicht angezeigt.
MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 08:29
Beitrag: #8
Re: iTunes zeigt iPad nicht an
Das Problem kenne ich vom Windows-Rechner einer Bekannten. Der USB-Anschluss liefert möglicherweise nicht genug Strom, der Rechner verliert immer wieder nach einem kurzen Moment die Verbindung, daher die 'Ping-Pong - Pong-Ping'-Tonfolgen. Versuch mal einen anderen Anschluss, ggf. einen Hub mit eigener Stromversorgung. War bei uns übrigens auch ein Asus-Board, das eine iPod/iPhone-Allergie hatte.
Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 10:05
Beitrag: #9
Re: iTunes zeigt iPad nicht an
Bis auf einen Hub mit eigener Stromversorgung habe ich best. alles versucht.
Dachte zuerst an einen USB 3.0 CardBus - aber dann könnte das Problem wohl bzgl. zuwenig Strom durchaus bestehen bleiben.
Also werde ich es wohl zeitnah mit einem USB 3.0 Hub mit eigener Stromversorgung versuchen. Das sollte dann aber wohl die allerletzte Investition in den alten Windoof-PC gewesen sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 10:58
Beitrag: #10
Re: iTunes zeigt iPad nicht an
Ich hab das auch ab und an... vorzugsweise wenn der Rechner nicht mal zwischendurch gebootet wurde sondern ABends nur in den Sleepmodus befördert wurde.
Booten hilft bei mir immer aus der Misere
MFG. derlolo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 11:53
Beitrag: #11
Re: iTunes zeigt iPad nicht an
'freut' mich, daß ich nicht allein mit meinem Problem bin.
Da ein USB 3.0 Hub mit meinem alten Windoof PC nicht kompatibel ist, habe ich heute bei Amazon Hama USB 2.0 Hub mit Netzteil bestellt.
Werde dann probieren und berichten, ob dieser nunmehr letzte Versuch hilfreich war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 12:21
Beitrag: #12
Re: iTunes zeigt iPad nicht an
Ich glaube das fast nicht, ich würde dann als quasi letzten Versuch die mainboard Treiber nochmal drüberhauen.
Müssten die hier sein oder ? http://www-307.ibm.com/pc/support/site.w...MIGR-41987
Greetz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
www.o2online.de/goto/rechnung, ipad feiertage importieren, virenschutz ipad, ipad passwörter speichern, ipad bücher format, ipad2 drucken wlan, ipad safari pdf speicherort, geburtstage ipad kalender anzeigen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum