Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iTunes und iPad klappt nicht
11.08.2011, 10:07
Beitrag: #6
iTunes und iPad klappt nicht
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden:

Ich habe ein riesiges Problem mit meinem iPad 2 und iTunes. Seit gestern Abend friert iTunes ein, wenn ich mein iPad 2 an mein MacBook Pro 13' anschließe. Es ist nur iTunes betroffen. Das restliche System funktioniert einwandfrei. Ich musste dann erstmal zu einem Termin und hatte das iPad einfach irgendwo hingelegt. Als ich nach Hause kam, war das iPad plötzlich abgeschaltet und reagierte nicht mehr auf den Powerschalter. Erst Powerschalter und Homebutton gleichzeitig startete das System neu. Auch das Neustarten des Macbooks hat nix geholfen. Hat jemand eine Idee, was ich da jetzt machen kann? Habe im Internet schon eine Menge Vorschläge gefunden, die aber alle nix geholfen haben. Auch iTunes habe ich schon neu installiert, Rechte repariert, PRAM-Reset. Alles ohne Erfolg. Danke im voraus.
Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 11:10
Beitrag: #7
Re: iTunes und iPad klappt nicht
Hey Ho diefenwald
Haste dein iPad mal 'Wiederhergestellt'? Lg
reha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 12:02
Beitrag: #8
Re: iTunes und iPad klappt nicht
Nee, das ist die einzige Variante, die ich mangels Zeit noch nicht testen konnte. Wie mache ich das noch mal, wenn iTunes das iPad nicht mal erkennt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 12:08
Beitrag: #9
Re: iTunes und iPad klappt nicht
Guten Tag.
Stimmt, hmm... Von nem anderen Rechner? Oder du probiert das iPad mal in den DFÜ modus zu versetzen, ... Und dann schauen was bei iTunes passiert.
Power button für ca 3 sek gefolgt die home-taste das alles für ca 10 sek. = DFÜ modus, wartungzustand.
Schöne Grüße.
EGOLEO
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 12:58
Beitrag: #10
Re: iTunes und iPad klappt nicht
Das kann ich frühestens heute Abend probieren. Tschüss.
diefenwald
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad steuerung über macbook, ipad mit apple id verknüpfen, mit ipad auf iphoto zugreifen, itunes geliehener film erneut laden, mp4 ipad abspielen, ipad 2 internet klappt nicht, jailbreak vorteil, fotos aus alben löschen ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum