Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iTunes möchte iPad 2 ständig konfigurieren
12.02.2012, 13:03
Beitrag: #5
iTunes möchte iPad 2 ständig konfigurieren
Wenn ich mein iPad an meinen Mac anschließe, bekomme ich seit einigen Tagen in iTunes nur noch folgende Meldung.

http://www.apfeltalk.de/forum/attachment...to-2011-12

Das 'andere iOS-Gerät' kann nur mein iPhone 4S sein. Aber vorher hat es ja auch mit beidem funktioniert.

Per iTunes WLAN Sync kann ich das iPad aber noch synchronisieren und konnte so heute morgen noch ein Backup erstellen, womit ich das iPad auch schon wiederhergestellt habe. Ohne Erfolg.

iPad 2 iOS 5.0.1 / iTunes 10.5.1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 14:40
Beitrag: #6
Re: iTunes möchte iPad 2 ständig konfigurieren
Wenn du das iPad wiederhergestellt hast, hast du dann auch wie auf deinem Screenshot zu sehen das aktuelle Backup ausgewählt und auf weiter geklickt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 14:52
Beitrag: #7
Re: iTunes möchte iPad 2 ständig konfigurieren
Ja, hatte das aktuelle genommen, da mein altes Backup mir 'zu alt' war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 16:03
Beitrag: #8
Re: iTunes möchte iPad 2 ständig konfigurieren
Hat sich erledigt. Bin jetzt auf 'Als neues iPad konfigurieren' gegangen. Nach wenigen Sekunden war er fertig. Alles noch da. Sehr komisch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
geburtstag eintragen ipad, app store konto online aufladen, "sicherheitslücke" mercury web browser ipad, ipad mail anhang speichern, anzeige musikliste ipad, ipad firewall, französische zeichen ipad, sicherheit ipad viren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum