Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iTunes erennt iPad nicht
08.07.2011, 01:58
Beitrag: #5
iTunes erennt iPad nicht
Servus. Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Ich habe im Urlaub Foto's auf das iPad mit dem Fotokit übertragen.
Nun als ich wieder nach Hause kam wollte ich das iPad, bzw. meine Fotos auf den iMac übertragen aber mein iPad wird nicht mehr vom iTunes erkannt.

Zweitens wird mir beim anschliessen an die Steckdose (220 V) Lädt nicht angezeigt. Es lädt aber nur sehr sehr langsam (15 % in 8 Stunden)

Was könnte das Problem beheben. Wenn ich ein komplettes reset mache (Home-Button + Einschalttaste drücken) werden dann alle meine 1500 Fotos gelöscht?
Vielen Dank schon mal vorab. Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 03:41
Beitrag: #6
Re: iTunes erennt iPad nicht
grüß dich cyberomit, Kann es sein, dass Dein Kabel defekt ist?
Bei einer Wiederherstellung ist tatsächlich alles weg, wenn Du kein aktuelles Backup hast.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 04:48
Beitrag: #7
Re: iTunes erennt iPad nicht
Nicht jedes Kabel ist zum Laden geeignet. Laden kannst du nur mit dem orig. 10W Ladegerät und dem beiligenden Kabel.
Habe das Ladeteil mal mit nem alten langen iPod Kabel geladn. da ging fast nix oder nur extrem langsam.
Die Fotos siehst du natürlich nicht in iTunes. Beim Anschluß an den Rechner siehst du den ipad als normales Laufwerk. da stecken die Fotos drin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 06:41
Beitrag: #8
Re: iTunes erennt iPad nicht
Lustigerweise hatte ich das Ladeproblem gestern auch an ner normalen Steckdose.
Kabel nochmal auf Sitz ect überprüft, Stecker raus und rein und es ging wieder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
installer.app finden, wunschliste ipad, wie lange braucht das ipad 2 zum laden, ipad 2 auf werkseinstellungen zurücksetzen, geburtstage ipad kalender anzeigen, wie trage ich auf meinem ipad geburtstage ein, ipad app lässt sich nicht löschen, anleitung t-online.de mail einrichten auf ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum