Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iTunes-Sync mit dem Outlook-Kalender funktioniert nicht
08.09.2015, 16:00
Beitrag: #2
iTunes-Sync mit dem Outlook-Kalender funktioniert nicht
Hallo, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meines Outlook-Kalenders mit dem iPad3!
Bisher hatte ich den Kalender über iCloud mit meinem iPhone 5 synchronisiert. Nun habe ich die Verbindung des iPad zur iCloud abgeschaltet und wollte über iTunes den Outlook-Kalender mit dem iPad synchronisieren. Dazu habe ich in der iTunes-Seite "Infos" die Häkchen "Kalender synchronisieren mit Outlook" und "Informationen auf diesem iPad ersetzen" gesetzt.
Wie immer wurden alle Apps, Musik, Flme, Kontakte etc. aktualisiert, nur der Kalender nicht. Alle alten Einträge im iPad waren weg, und die in Outlook wurden nicht übertragen.... Angry
Was mache ich falsch bzw. wo liegt der Fehler?

Gruß Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
skype kontakte bearbeiten ipad, virenschutz beim ipad, braucht man für das ipad einen virenschutz, bei ipad server antwortet nicht mehr, englische emails auf dem ipad schreiben, kontakte löschen in skype ipad, ipad wird vergrößert, safari server antwortet nicht ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum