Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPod im iPad startet nicht
07.06.2011, 23:43
Beitrag: #10
iPod im iPad startet nicht
Hallo Forum,

Habe seit heute das Problem das die iPod App. Bzw das Programm iPod nicht startet. Ich klicke den Button an, es zeigt sich eine Sekunde eine leere Seite und dann geht es zum Startbildschirm zurück. ansonsten funktioniert das Gerät. Musik ist natürlich auch drauf. Neu gebootet auch schon probiert.

Wer hat eine Idee ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 01:39
Beitrag: #11
Re: iPod im iPad startet nicht
Hast du das iPad schon einmal zurückgesetzt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 03:04
Beitrag: #12
Re: iPod im iPad startet nicht
Nein, bin nicht sicher wie das geht und was dann mir meinen Daten und Einstellungen passiert.
P.s. Wow, das wirklich ne schnelle Reaktion, danke dafür
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 03:13
Beitrag: #13
Re: iPod im iPad startet nicht
Vor jeder Synchronsierung wird ein Backup erstellt - sofern du dies nicht unterbrichst oder manuell deaktiviert hast. Zurücksetzen kannst du das iPad über iTunes 'Wiederherstellen'. Viel Erfolg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 03:59
Beitrag: #14
Re: iPod im iPad startet nicht
Habe das versucht, funktioniert aber leider nicht !

Danke für die Antwort, aber hat noch jemand ne Idee ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 04:16
Beitrag: #15
Re: iPod im iPad startet nicht
Bin nicht sicher..........

Wo stelle ich das ein ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 04:52
Beitrag: #16
Re: iPod im iPad startet nicht
Das mit Backup bringt nix.

Falls möglich, spiel mal ein Video ab. Wenn der Videoplayer auch nicht läuft, hilft nur Hardreset auf Werkseinstellungen.

Hatte das Problem auch schon mal, bei mir hat dann der Tipp mit dem Video geholfen.

Weitere Infos hier:

http://discussions.apple.com/thread....3150&tstart=15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 06:45
Beitrag: #17
Re: iPod im iPad startet nicht
Habe inzwischen mal zurückgesetzt (wiederhergestellt) und alles neu eingestellt
und vorsichtig wieder aufgebaut.

Funktioniert wieder.

Danke an alle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2011, 07:59
Beitrag: #18
Re: iPod im iPad startet nicht
Habe das gleiche Problem auch iPod geht nach 1 Sekunde wieder zu. Wenn ich einen Hardware reset machen muss sind dann alle meine gekauften und geladenen apps weg? Das wäre ne Katastrophe.

Danke für die Antworten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 werkseinstellung zurücksetzen, ipad 2 3g ohne sim karte nutzen, bilder vom ipad auf mobile.de, google kalender ipad keine inhalte m.google.com, wieviel mb ebook, ftp safari ipad, jambox verbindet nicht, habe ich auf ipad ical?, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum