Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPod/iPad Touch: Kann keine Apps installieren
20.07.2011, 17:12
Beitrag: #7
iPod/iPad Touch: Kann keine Apps installieren
Salut.
Besitze einen IPod Touch (2G) mit der Firmware 4.2.1.
Seit ungefähr 2Wochen hab ich jetzt das Problem, dass ich weder Apps installieren kann, noch vorhandene Apps updaten kann.
Ich gehe also in den AppStore über den Ipod und klicke bspw. auf ''App installieren'' oder ''updaten''
so nun komm ich zurück zum Home-Bildschirm...das betroffene App wird transparent mit der Unterschrift ''Warten''.
Links oben dreht sich auch das Rädchen. Nach ca. 5Sekunden ''Warten'' wird alles beendet, also das Rädchen oben verschwindet und das Symbol des Apps ist wieder voll da. Jedoch ist keine Installation oder Update geschehen.
Gleiches Phänomen beim Neuinstallieren einer App.

Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 18:33
Beitrag: #8
Re: iPod/iPad Touch: Kann keine Apps installieren
Hast du das gerät schonmal aus- und wieder eingeschaltet?

Bis dann.
SoberMatjes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 20:01
Beitrag: #9
Re: iPod/iPad Touch: Kann keine Apps installieren
Jap das hab ich bereits getan. Ändert sich nichts dran. Mittlerweile warten 15Update im AppStore auf ihre Installation.
Bis neulich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 21:33
Beitrag: #10
Re: iPod/iPad Touch: Kann keine Apps installieren
Ist dein Internet sonst schnell genug?
Kannst du die Updates am Mac/PC in iTunes durchführen?
Ansonsten würde ich es mit einer Wiederherstellung einmal versuchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 21:37
Beitrag: #11
Re: iPod/iPad Touch: Kann keine Apps installieren
Also mein Internet ist VDSL 50k, daran sollte es also nicht liegen.
Naja aber das Problem ist, Itunes hat unter ''Apps'' nicht alle Apps die ich auch auf meinem Ipod hab warum auch immer...wenn ich den Haken bei ''Apps synchronisieren'' an mache, dann löscht er mir doch meine vorhandenen vom IPod oder ?

Viel Erfolg
onebuyone
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 22:01
Beitrag: #12
Re: iPod/iPad Touch: Kann keine Apps installieren
Hoch damit
BG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
leseliste löschen ipad, ipad leseliste löschen, email web.de einrichten ipad, ipad vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, wo finde ich filme auf ipad, safari leseliste löschen ipad, leseliste löschen, ipad lock screen deaktivieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum