Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPhone zeigt keine Namen mehr an
09.08.2011, 19:38
Beitrag: #4
iPhone zeigt keine Namen mehr an
Warum auch immer hat sich mein iPhone 4 (4.2.1) iwie verschluckt und die automatische Abgleichung des Adressbuchs über MobileMe funktionierte nicht mehr.
Habe dann in den Mail-Einstellungen des iPhones bei meinem MobileMe-Account den Regler auf nicht-syncen der Kontakte gesetzt und bestätigt, dass er bitte alle Kontakte auf dem iPhone löschen soll.
Es waren dann auch alle verschwunden und ich habe den Schieber wieder auf ja-bitte-syncen gesetzt.

Kurze Zeit später waren dann auch alle Kontakte wieder da und jede Änderung wurde direkt über MobileMe und Push wieder abgeglichen. Alles super ...

bis auf -->

Unter 'Anrufliste', 'Voicemail' und 'Nachrichten' werden mir nun komischerweise nur noch die Rufummern angezeigt. Nicht aber die im Adressbuch hinterlegten Namen. Das nervt eifnach ungemein!!!
Bei einem Anruf erkennt er aber die Nummer und zeigt mir Name und Bild an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 21:23
Beitrag: #5
Re: iPhone zeigt keine Namen mehr an
Hallo!
Das ist ja interessant. Ich hatte das gleiche Problem und Apple hat mir gesagt, dass das Problem sonst noch nicht aufgetaucht ist. ;-)
Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht. Das Backup darfst Du nicht wieder auf das Handy laden, sondern alles manuell, oder über MobileMe. Ich habe es erst mit dem Backup probiert, allerdings war das Problem dann immer noch da. Scheinbar war es ein Softwareproblem, das plötzlich aufgetaucht ist.
Liebe Grüße.
Marion Charlott
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 21:43
Beitrag: #6
Re: iPhone zeigt keine Namen mehr an
Auch ich hatte dieses Problem.
Danke für deinen Tip.
Alle ist wieder ok. Grüße,
nicknolte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
imessage nicht zugestellt, ipad stürzt ab, ipad 2 leseliste löschen, leseliste löschen, ipad alle titel eines interpreten, iphone safari leseliste löschen, leseliste löschen ipad, ipad leseliste löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum