Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPhone mit Bluetooth und iPad verbinden
14.09.2011, 17:15
Beitrag: #6
iPhone mit Bluetooth und iPad verbinden
Ich weiß nicht was ich noch tun soll:
Ich würde mir gerne ein IPHONE zulegen. Deshalb stelle ich euch diese Frage. Kann ich daß IPAD über ein IPHONE mittels Bluetooth verbinden um dann die UMTS Verbindung des IPHONE mitnutzen zu können ? Ich möchte aber. wenn möglich ist, das IPHONE nicht einem JailBrake unterziehen...

Wer kennt dieses Problem?

Schönen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 17:47
Beitrag: #7
Re: iPhone mit Bluetooth und iPad verbinden
Geht nicht ... nur über Jailbreak via MiWi, mit welchem du das iPhone als HotSpot einrichtest.

2. Option: ein bissl mehr zahlen und das WiFi+3G iPad nehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 17:51
Beitrag: #8
Re: iPhone mit Bluetooth und iPad verbinden
Tag
Hast du schon das IPad ? Wenn nicht würde ich stark zur Version mit 3G Unterstüztung raten. Ist für überall surfen viel einfacher als jedes mal die Geräte zu koppeln.

Glaube aber nicht das es von Hause aus geht.Hat das IPad Bluetooth? Viel Erfolg peaceoli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 19:26
Beitrag: #9
Re: iPhone mit Bluetooth und iPad verbinden
Ja ich habe das IPAD schon und das IPAD hat Bluetooth. Ich hab nur noch kein Iphone. Schade daß das nur mit einem JailBreak funktioniert.

Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2011, 20:40
Beitrag: #10
Re: iPhone mit Bluetooth und iPad verbinden
Hey Ho

Wobei man sagen muss, dass die tethering Funktion über MyWi mit dem iPhone wirklich wunderbar funktioniert. Lustigerweise sitze ich beim verfassen dieser Zeilen gerade mit meinem WLAN iPad in der S-bahn und tethere über MyWi Absolut problemlos.

Alles Gute
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenschutz ipad, ipad geburtstage eintragen, wie setze ich das ipad zurück, mp4 ipad abspielen, ipad werkseinstellungen, fotos aus alben löschen ipad, braucht man eine schutzfolie für das ipad, feiertage ipad kalender importieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum