Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPhone/iPad als Hot Spot
04.08.2011, 03:10
Beitrag: #5
iPhone/iPad als Hot Spot
Hallo Forum!
Gestern habe ich mir ein Ipad 2 angeschafft! Im Laden habe ich bereits probiert, ob man das iphone als hotspot nutzen kann und mich anschließlich für die IPad- Variante ohne 3G entschieden!
Wenn ich unterwegs bin, funktioniert das Internet (Browser) und Spiele echt super, ABER:
Ich bekomme keine Verbindung zum App Store!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 03:32
Beitrag: #6
Re: iPhone/iPad als Hot Spot
Moin dapi!

Spontan hab ich leider auch keine Erklärung, da bei mir das Ganze in genau derselben Konfiguration funktioniert. Mal ganz blöd gefragt: zu Hause geht der Zugriff auf den iTunes-Shop aber oder?!
Tschüsi.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 05:16
Beitrag: #7
Re: iPhone/iPad als Hot Spot
Zu Hause über Wifi funktioniert alles perkfekt!
Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2011, 06:33
Beitrag: #8
Re: iPhone/iPad als Hot Spot
Hoi!

Wird der Appstore einfach nur nicht geladen oder bekommst Du einen Hinweis, dass kein Zugriff auf den Appstore besteht, weil z.B. keine Internetverbindung vorhanden ist?
Oder könnte es einfach nur mit den derzeitigen Problemen und Wartungsarbeiten am iTunes-Store zu tun haben? http://www.maclife.de/panorama/wirtschaf...gsarbeiten
Goodbye
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
kleinster airprint drucker, feiertage im ipad kalender importieren, ipad feiertage importieren, emails englisch ipad, ipad neue postfächer anlegen pop, ipad streamen vom mac mini, pdf wie buch ipad, pc inhalte auf ipad verschieben, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum