Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPhone/iPad: Wiedergabelisten mit itunesmatch
12.02.2012, 12:24
Beitrag: #5
iPhone/iPad: Wiedergabelisten mit itunesmatch
Habe itunes Match aktiviert und die komplette Mediathek ist in der cloud.
Auf mein ipad habe ich bisher eine intelligente Liste (zuletzt hinzugefügte Songs) und eine manuelle Liste geladen.
Als ich auf meinem ipad itunes match aktiviert habe, ist eigentlich alles beim alten geblieben... Bis auf die Darstellung der restlichen Mediathek, die ich aber erstmal ausgeblendet habe. Es wurden keine Titel aus diesen Listen erneut geladen, was ich ja eigentlich vermutet habe...
Was passiert nun, wenn ich titel, die Bestandteil meiner ipadlisten sind, auf meinem Rechner lösche und in höherer Qualität erneut aus der cloud lade. Verbleibt dann die alte Version auf meinem ipad, oder wird hier auch automatisch die neue heruntergeladen? Gibt es eine Möglichkeit sich auf dem ipad Informationen (bitrate) über einen Titel anzeigen zu lassen, um das zu überprüfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 14:14
Beitrag: #6
Re: iPhone/iPad: Wiedergabelisten mit itunesmatch
Du müsstest, wie auch auf dem Mac, die Titel auf dem iPad zuerst löschen und dort dann neu herunter laden. Von alleine passiert da nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 16:14
Beitrag: #7
Re: iPhone/iPad: Wiedergabelisten mit itunesmatch
Tags werden aber auch automatisch geändert... Habe aus einem Doppelalbum zwei gemacht und das wurde auch sofort auf dem ipad geändert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 16:25
Beitrag: #8
Re: iPhone/iPad: Wiedergabelisten mit itunesmatch
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hab ein kleines Problem mit den intelligenten Listen. Hab welche erstellt aber wenn ich Match auf dem iPad und iPhone aktiviere und die Listen angezeigt werden passt da einfach nichts mehr zusammen. Es sind die falschen Lieder in den Listen und auch viel zu viele. Woran könnte das denn liegen?
iPhone wurde eben noch neu aufgesetzt aber das hatte nichts geändert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
realplayer auf ipad, ipad email anhang speichern, ipad 2 email mp3-anhang speichern, ipad kopfhörer gehen nicht, ipad vibriert beim laden, mms://217.118.170.203/ntvlive ipad, safari ipad pdf speichern, mpeg4 auf ipad 2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum