Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPhone/iPad: Upgrade
03.08.2011, 15:19
Beitrag: #6
iPhone/iPad: Upgrade
Tach meine lieben Forum User! Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Habe ein iPhone 3G (OS 3.1.3, iPad Baseband).
So nun möchte ich wieder auf iOS 4.1 updaten, kann mir jemand eine genaue Anleitung dafür schreiben?Naürlich möchte ich es auch wieder jailbroken und unlocked haben.

Wer kennt eine Lösung
Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 17:01
Beitrag: #7
Re: iPhone/iPad: Upgrade
Grüße,
würde mich auch interessieren, komme nicht höher als 3.1.3, bei redsn0w bleibt der bildschirm dunkel und bei ireb kommt ein grüner bildschirm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 18:24
Beitrag: #8
Re: iPhone/iPad: Upgrade
Ich habe ja auch von 4.1 downgraded, würde aber nun wieder upgraden..
Haut rein! pcknight01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 19:54
Beitrag: #9
Re: iPhone/iPad: Upgrade
Tschau!
Schon mit sn0wbreeze versucht ?
Auf Wiedersehen!
claus17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 20:43
Beitrag: #10
Re: iPhone/iPad: Upgrade
Salve!

Also mit snowbreeze geht es auch nicht! ich habe alles versucht cfs 4.1 geht nicht cfw 4.2.1 auch nicht. also du kannst es eigentlich vergessen! läuft 3.1.3 bei dir sauber ohne störung? Viel Glück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalender geburtstage, media receiver, ipad jailbreak vorteile, ipad passwörter speichern, iphone jambox verbindet nicht, virenschutz für ipad, telefonieren mit skype und ipad, farben bei ipad kalender ändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum