Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPhone OS 4 - kein Update auf iPad möglich
21.06.2010, 06:07
Beitrag: #9
iPhone OS 4 - kein Update auf iPad möglich
Hallo,
gestern ist ja nun das iPhone OS 4.0 released worden. Jedoch bekomme ich immer beim klicken auf
'Nach Update suchen' die Meldung das die Version der iPad Software (3.2) die aktuelle ist. Kurz gesagt ich kann nicht auf 4.0 updaten. Oder ist das das derzeit 4.0 Update vorerst nur für iPhone besitzer ?
Habe iTunes 9.2 installiert, Kann mir jemand weiterhelfen?
PS: Hat sich erledigt...wenn man auf der Apple Seite runterscrollt wird angezeigt, dass das derzeitige Update nur für die iPhones verfügbar ist. Weiss wer wann das iPad dran ist ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2010, 07:06
Beitrag: #10
Re: iPhone OS 4 - kein Update auf iPad möglich
Für das iPad wurde das iOS4 erst im Herbst angekündigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2010, 07:16
Beitrag: #11
Re: iPhone OS 4 - kein Update auf iPad möglich
Bis Herbst warten ?!? Hatte mich so auf das OS 4.0 gefreut.
Warum macht Apple das ? Eine Erklärung kann ich dafür nicht finden, oder sind die Unterschiede gegenüber dem iPhone so gravierend, das die Entwicklung für das iPad gleich mehrere Monate in Anspruch nimmt ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2010, 07:23
Beitrag: #12
Re: iPhone OS 4 - kein Update auf iPad möglich
Im Herbst sorgt ein iPad-Update wieder für Schlagzeilen, das dürfte der primäre Grund sein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2010, 08:34
Beitrag: #13
Re: iPhone OS 4 - kein Update auf iPad möglich
Ich glaube nicht das die Unterschiede so gravierend sind. Und das eine Firma wie Apple nicht imstande ist parallel zu beiden Produkten das OS 4.0 zu entwickeln wage ich ehrlich gesagt ernsthaft zu bezweifeln.
Was ich mir nun nach etwas überlegung auch gut vorstellen kann ist, das man die Aufmerksamkeit wieder erstmal auf das neue iPhone 4G lenken und es in den den Vordergrund stellen will, schliesslich hat das iPad die letzten Wochen für genug furore gesorgt. Und im Herbst dreht sich, wie du schon erwähnt hast, dann wieder alles um das iPad. Ja, ist schon genial wie Apple es immer wieder schafft das Interesse ihrer Produkte durch geschicktes Marketing zu lenken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2010, 09:05
Beitrag: #14
Re: iPhone OS 4 - kein Update auf iPad möglich
Im September kommt die iOS4 fürs iPad!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2010, 09:12
Beitrag: #15
Re: iPhone OS 4 - kein Update auf iPad möglich
Darüber ist doch nun auch häufiger berichtet worden. Einer der Gründe scheint wohl zu sein, dass das iPad 3.2 irgendwann von einem iPhone OS 3 abgetrennt wurde, da selbst die iPhone OS Entwickler bei Apple nichts vom iPad wissen durften. Nun muss das iPad wieder zurückgeführt werden, was einfach noch etwas dauert. Insofern verständlich und nicht unbedingt ein Marketing Schachzug.
Das es später kommt ist allerdings schon seit Monaten bekannt. Außerdem wird es wohl das einzige kostenlose Update werden, das wir, die ein iPad mit 3.2 haben bekommen werden. Das 5.0 werden wir wahrscheinlich bezahlen müssen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2010, 09:36
Beitrag: #16
Re: iPhone OS 4 - kein Update auf iPad möglich
Und dann soll ipad 4.0 rocke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad web.de einstellungen, safari leseliste löschen ipad, wo finde ich die filme auf dem ipad, leseliste löschen ipad, web.de einstellungen fur ipad, web.de ipad einrichten, handbrake m4v laufen nicht unter itunes, leseliste ipad löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum