Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPhone-Fotos am iPad falschrum
13.08.2011, 12:41
Beitrag: #7
iPhone-Fotos am iPad falschrum
Ich weiß nicht was ich noch tun soll:

Ich habe Bilder einer Kurzreise, die ich mit dem iPhone 4 geschossen habe, am PC mit MS Picture it Premium 9 bearbeitet und auf das iPad ?tragen. Dort stehen viele Bilder auf dem Kopf, obwohl sie auf dem PC die richtige Orientierung haben. Alle anderen Bilder, die mit der Digitalkamere erstellt oder gescannt wurden, machen keine Probleme.

Was mache ich falsch? Da?die Anzeige von Bildern, die auf einem Apple-Produkt erzeugt wurden, auf einem anderen Apple-Produkt Probleme macht, kann doch nicht sein ...

Auf dem IPad kann man ja keine Bilder bearbeiten und unter demselben Namen wieder in denselben Ordner speichern, oder? Damit w? das Problem gel? wenn auch unbefriedigend.

Kennt sonst noch jemand dieses Problem? Grüße. mick77
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 13:19
Beitrag: #8
Re: iPhone-Fotos am iPad falschrum
Hat keiner eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 15:07
Beitrag: #9
Re: iPhone-Fotos am iPad falschrum
Tritt das denn nur auf, wenn du ein Bild auch mit Picture It bearbeitest, oder reicht es auch schon das Foto einfach vom iPhone ? den PC an das iPad zu ?tragen?
Was passiert denn, wenn du dir ein Bild vom iPhone selbst per Mail schickst oder in die DropBox stellst und das dann auf dem iPad ?est?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 16:15
Beitrag: #10
Re: iPhone-Fotos am iPad falschrum
Habe ich noch nicht probiert ... Ich probiere das mit der Dropbox mal. Vielleicht erhalten die Fotos da ja die offensichtlich verlorengegangenen Attribute zur?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 17:06
Beitrag: #11
Re: iPhone-Fotos am iPad falschrum
grüß Gott

Hast du schon was rausfinden k?n?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 17:19
Beitrag: #12
Re: iPhone-Fotos am iPad falschrum
Leider nicht, bin nicht daheim, und da ich hier kein WLAN habe, musste das iPad zuhause bleiben. Am Freitag wird der Dropbox-Test gemacht.

Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
speichern pdf ipad2 safari, ipad kalender geburtstage, fotos löschen ipad 2, ipad forum sprachen lernen, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad spam ordner, ipad geburtstage eintragen, "sicherheitslücke" mercury web browser ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum