Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPhone-Apps syncen mit iPad-Apps
21.07.2011, 03:07
Beitrag: #7
iPhone-Apps syncen mit iPad-Apps
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe ein iPhone und ein iPad. Wenn ich mit dem iPhone nun eine app kaufe oder installiere wird die beim Syncen den iPads auch darauf installiert, ohne zu fragen und auch wenn es eigentlich nur iPhone kompatibel ist. Kann ich das irgendwie unterbinden?
Kann mir einer helfen? Schönen Gruß
jonathan95
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 03:57
Beitrag: #8
Re: iPhone-Apps syncen mit iPad-Apps
Hello! Wenn du eine App kaufst die auch fûr das iPad geeignet ist (wird durch ein + gekennzeichnet) kannst du die auch mit dem iPad Syncen. Unterbinden kannst du es indem du beim angeschlossenen iPad die App abwählst oben in den Reitern.

Wenn sie nicht fürs iPad geeignet ist kannste die auch nicht syncen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 05:28
Beitrag: #9
Re: iPhone-Apps syncen mit iPad-Apps
Man kann alle apps auf dem iPad installieren die dann in nem sehr kleinen Fenster laufen. Das ist ja das schlimme. Und die werden automatisch installiert, was ich nicht will. Er synct ja direkt nach dem anschliessen generell. Das soll auch so bleiben. Aber eben nicht alle Apps die ich nur für das iPhone nutze und da installiert habe.
Goodbye!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 06:19
Beitrag: #10
Re: iPhone-Apps syncen mit iPad-Apps
Hi Wenn das iPad angeschlossen ist auf dem Reiter Apps gehen.
Unter der Liste der Apps gibt es den Haken 'Neue Apps automatisch synronisieren'
Wenn du den Haken entfernst werden neue Apps nicht mehr automatisch aufs iPad gespielt.
Du musst dann halt die neuen immer von Hand markieren.
So mache ich das zumindest, da ich auf dem iPhone und iPad unterschiedliche Apps haben will.

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 07:09
Beitrag: #11
Re: iPhone-Apps syncen mit iPad-Apps
Wenn ich das machen werden ja alle apps wieder vom ipad entfernt und ausserdem landen dann nie apps vom ipad auf dem rechner, was ich auch nicht wil.

ipad soll seine apps syncen und iphone seine. will nicht immer auf beiden geräten alle apps der anderen geräte haben.
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 07:46
Beitrag: #12
Re: iPhone-Apps syncen mit iPad-Apps
OK, dann einmal diesen Haken setzen, dann kannst du oben im Auswahlfeld das 'Nach Art sortieren' steht mal kurz auf 'Nur iPad Apps anzeigen umstellen' und dann alles auswählen. Allerdings wirst du dann in Zukunft neue Apps händisch aufs iPad laden müssen.
Einkäufe mit dem iPad landen auch weiterhin automatisch auf dem Rechner.

Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
email web.de einrichten ipad, leseliste löschen ipad, ipad leseliste löschen, leseliste safari löschen ipad, i pad leseleistste löschen, ipad 2 imessage funktioniert nicht mehr, ipad 2 leseliste löschen, puk ipad eingeben -iphone, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum