Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPhone 3G im Apfelmodus
26.07.2011, 07:45
Beitrag: #7
iPhone 3G im Apfelmodus
Guten Tag meine lieben Forum User.
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden:
Seit gestern ist mein iPhone 3G aus, sprich nur das Apfellogo erscheint und im DFU Modus kann ich es wiederherstellen, aber da es einen iPad Baseband hat, kommt ja der '1015er' Fehler. Dieses passierte mir schon öfters, aber spätestens nach dem USB Anschließen ging er wieder. Jetzt ist nur das Apfellogo da und reagiert sonnst überhaupt nicht, ausser wenn das Akku in 3h leer ist, kommt das rote Logo, ich soll es an Strom anschließen. Davor habe ich nichts neues installiert oder sonst was gemacht. Gibt es noch Hoffnung für das Gerät?
Update: Wenn ich das iPhone an usb mit dem MAC verbinde, bleibt ne zeit der Apfel, dann schaltet es sich kurz aus, dann wieder der Apfel für einige Minuten und das gleiche nochmals...
Wer weiß Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 08:12
Beitrag: #8
Re: iPhone 3G im Apfelmodus
Tschau. Erstmal Gegenfrage,wie ist es Dir gelungen bei einem 3G aufs iPad Baseband zu kommen,ist eigentlich unmöglich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 09:18
Beitrag: #9
Re: iPhone 3G im Apfelmodus
Ich hoffe ich verstehe die Frage richtig wenn du meinst wie es dazu kam? Hab ein JB gemacht mit redsn0w und wegen dem unlock damals musste ich ja auf das ipadbaseband klicken und das wars... nun leider geht das shitt nimmer weg Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 10:44
Beitrag: #10
Re: iPhone 3G im Apfelmodus
Hallo.
Hast Du, nachdem in iTunes der Fehler 1015 erscheint mal Rec-Boot gestartet und dann auf exit Recovery geklickt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 11:35
Beitrag: #11
Re: iPhone 3G im Apfelmodus
Also ich habe es dieses mal nicht wiederherstellen versucht. Da mir schon vor paar Monaten bekannt wurde dass der Fehler (aus eigener Erfahrung) immer kommt wenn man das Gerät wiederherstellen möchte über Apple. Rec-Boot ist mir nicht bekannt.

Gibt es noch welche Tricks wie man aus dem Apfelmodus rauskommen kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2011, 12:37
Beitrag: #12
Re: iPhone 3G im Apfelmodus
Gude.

Versuch es doch mal

http://www.hack2learn.org/recboot-one-cl...overy-mode
Grüße! wuschel6
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
gehe ipad filme auf dem iphone, app löschen ipad jailbreak, ipad lockscreen fotos deaktivieren, leseliste loeschen, leoeseliste ipad löschen, wo sind filme auf dem ipad, ipad emails, ipad abspielen aller titel eines interpreten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum