Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad3 ???
11.08.2011, 02:14
Beitrag: #6
iPad3 ???
Hallo meine lieben Forumfreunde. Ich benötige dringend Hilfe!
Nachdem es inzwischen die ersten Gerüchte zum iPad 3 gibt, eröffne ich mal diesen Thread als Ort für die neuesten Gerüchte, interessante Diskussionen und irgendwann in einem Jahr dann auch erste Erfahrungen mit dem iPad3.

Als sicher gilt, dass es ein neues hochauflösendes Display geben wird (Retina?) und auch die CAMs werden 'natürlich' besser / höher auflösend. Vermutlich werden auch ein neuer Prozessor zum Einsatz kommen und die angebotenen Flash-Speicher-Größen erweitert.

Offen ist hingegen, ob ein 3D-Display zum Einsatz kommt (Ach wäre das toll ), eine USB-Schnittstelle etabliert wird oder der Taster zu gunsten einer größeren Displayfläche verschwindet.

Erster Link zu dem Thema: http://www.appleunity.de/2011/04/18/ipad...en-tablet/

Kann mir einer helfen?
Schönen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 03:11
Beitrag: #7
Re: iPad3 ???
Grüße
das sie das Display verbessern werden glaube ich auch. Alles andere werden sicherlich wieder eher kleinere Verbesserungen sein. An USB und 3D glaube ich nicht. USB widerspricht so völlig der Apple Philosophie - oder hat etwa das iPhone inzwischen eine USB Schnittstelle? 3D hat meines Erachtens noch zu wenig Anwendungen - ja ich weiß, bei Spielen ... MfG.
Nandi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 03:33
Beitrag: #8
Re: iPad3 ???
Zu 3D: Ich denke Apple muss beim 3er Gas geben, weil die Konkurrenz-Tablets über kurz oder lang doch eine ernst zu nehmende Alternative werden dürften. 3D könnte da durchaus etwas sein (sage nur 3D Filme bei iTunes laden) - gerade nachdem Nintendo im Begriff ist die Technologie zu etablieren. Naja, lassen wir uns überraschen.
Grüße!
oskar22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 05:14
Beitrag: #9
Re: iPad3 ???
Servus. Also ich hoffe ja insgeheim schon auf ein 3D Display... Aplle ist ja derzeit bei vielen vielen Gimmicks vorreiter... und so hoffe ich einfach mal drauf

Das iPad 2 überspringe ich ja da mir mein 1er noch sehr sehr gute Dienste leistet. Sollte es aber beim 3er ein 3D Display geben ist es auf jedenfall gekauft.
Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2011, 07:13
Beitrag: #10
Re: iPad3 ???
Ich hatte ja schon über die Patente von Apple berichtet. Für das iPad 3 könnte ich mir gut diesen sensitiven Rahmen bzw. Rückseite vorstellen. Was ich noch genialer fände, wäre dieses Display mit LCD und e-Paper Technik, so das man das iPad im Hellen besser ablesen könnte.

http://www.patentlyapple.com/patently-ap....html#more

Beispiel von Pixel Qi
http://www.ipadler.de/index.php?page=Att...hmentID=55

http://www.patentlyapple.com/patently-ap...tails.html

BG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 youtube dauert ewig, privat videos, wlan geschwindigkeit ipad 2, wieviel mb ebook, ipad kalender geburtstage, ipad2 drucken wlan, goodreader mit time capsule verbinden, ipad über macbook ins internet, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum