Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad2 via HDMI an BenQ G2412HD
18.07.2011, 02:22
Beitrag: #7
iPad2 via HDMI an BenQ G2412HD
Ich habe seit kurzem ein iPad 2 mit dem dazugehörigen HDMI-Adapter. Wenn ich das iPad allerdings mit dem Bildschirm verbinde, legt sich über die Ausgabe ein rosa Schleier.
Ich habe im Grunde folgende Fehlerquellen ausgeschlossen. Der gleiche Fehler entsteht auch, wenn man den Bildschirm mit dem iPhone 4 oder dem iPod Touch verbindet. Ebenfalls habe ich ein anderes HDMI-Kabel ausprobiert.
An einem Bildschirm funktioniert es allerdings problemlos, das heisst der Adapter kann nicht beschädigt sein. Schönen Dank und viele Grüße
Dirkk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 03:25
Beitrag: #8
Re: iPad2 via HDMI an BenQ G2412HD
Hallo Du Dirkk. Es gibt entweder Interlace oder Progressive.
Ist das am Fernseh falsch eingestellt (oder der TV hat sich falsch eingestellt oder unterstützt das vom iPad ausgegebene Progressive nicht) tritt das von dier beschriebene Problem auf.
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 04:48
Beitrag: #9
Re: iPad2 via HDMI an BenQ G2412HD
Danke für den Tipp! Leider ist das kein Fernseher, sondern ein LCD-Monitor. Ich kann die Einstellung hierzu auch nicht im Menü finden. Kann es sein, dass es die Funktionalität für manche Geräte nicht gibt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 05:40
Beitrag: #10
Re: iPad2 via HDMI an BenQ G2412HD
Ws mir gerade einfällt, ist es nicht möglich Interface oder progressive direkt am iPad einzustellen? Denn die Einstellung für den Monitor hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Alles Gute!
Dirkk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 06:03
Beitrag: #11
Re: iPad2 via HDMI an BenQ G2412HD
Hoi
ich hab den gleichen Monitor aber bei mir funktioniert alles einwandfrei. Lg!

derbuick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 07:13
Beitrag: #12
Re: iPad2 via HDMI an BenQ G2412HD
Ds ist ja komisch.... Was hast du denn für Einstellungen? Bzw weißt du, wo man Interlace oder Progressive einstellen kann? Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad mail anhang, ipad werkseinstellungen, ipad firewall, virenschutz ipad, ipad ladet nur angsam, ipad werbung blocken, server antwortet nicht ipad, virenschutz kostenlos für ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum