Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad2 und Gyroscopetechnik
13.08.2011, 03:09
Beitrag: #7
iPad2 und Gyroscopetechnik
Ich bin ratlos!
Nach gründlichem betrachten meines neuen iPad 2 ist mir noch eingefallen, dass es ja genau wie das iPhone 4 Gyroscopetechnik besitzt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt und Spiele oder Anwendungen installiert die das unterstützen ?
Gun Range hab ich schon gefunden. Aber gibt es noch was interessanteres ?
Wer kennt dieses Problem? Schönen Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 03:13
Beitrag: #8
Re: iPad2 und Gyroscopetechnik
Hi,

Gyroscope ist doch die Bewegunstechnik / Detection oder? Wird ja sehr eindrucksvoll von diesen neuen Astronomie-Apps genutzt, die per Argmented Reality ins Kamerabild die Position von Sternbildern und Himmelskörpern einblenden. Ich denke da wird sich technisch sehr viel tun und in 5 Jahren zielst Du mit dem iPhone auf eine Sehenswürdikeit und bekommst dann interessante Infos dazu angeboten (vorgelesen?).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 05:04
Beitrag: #9
Re: iPad2 und Gyroscopetechnik
Das gibt's jetzt schon..... weiß gerade nicht mehr wie die App heisst, aber für London haben die das schon umgesetzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 06:00
Beitrag: #10
Re: iPad2 und Gyroscopetechnik
Ciao
Zum Steuern bei Spielen bringt mir diese Technologie übrigens nur was bei Geschicklichkeitsspielen - bei Autorennen bevorzuge ich hingegen die klassiche Bedienung per virtuellen Steuerkreuz. Wobei ich auch auf dieses für jedes richtige Joypad verzichten würde.
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 07:10
Beitrag: #11
Re: iPad2 und Gyroscopetechnik
Moinsen Das gibt's in ähnlicher Form schon länger. Mit der App 'junaio' kann man sich quasi mit einem Rundblick durch die Kamera interessante Orte in der Nähe anzeigen lassen - gefiltert nach Info-Quellen wie z. B. Wikipedia.

Sogar die App der Post zeigt auf diese Weise die Position des nächsten Briefkastens in Augmented Reality.

Facebook hat eine Gesichtserkennung in der Pipeline, mit der man jede beliebige Person gesichtsmäßig scannen kann und - sofern die Daten in Facebook vorhanden sind - die Identität desjenigen angezeigt bekommt. Da weiß ich aber aktuell nicht, ob und inwieweit das schon in der Praxis läuft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2011, 07:41
Beitrag: #12
Re: iPad2 und Gyroscopetechnik
Facebook wird mich nicht bekommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
farmerama forum ipad, farmerama auf ipad 2, ipad 3 last chaos ?, ipad autorennspiel, app mühlespiel, stream mpg apple tv, vob on apple tv3, pool bar mit freunden spielen app, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum