Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad2 spielt keine Videos
12.08.2011, 05:49
Beitrag: #8
iPad2 spielt keine Videos
Hallo Forum.
Habe auf meinem iPad 2 IOS 5 beta installiert. Funktioniert soweit alles ganz gut, nur lassen sich über Itunes synchronisierte Filme nicht abspielen.
Nachdem ich den Startbutton gedrückt habe, kommt kurze Zeit die Fehlermeldung: 'Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden'
Das ist bei jedem Film so.
MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 06:01
Beitrag: #9
Re: iPad2 spielt keine Videos
Hi
Vielleicht ein cache-Proble. Mal über iTunes alle Filme entfernen, Filme-App starten und beenden, mit iTunes File wieder drauf. Danach sollte es gehen...
und schau mal hier:

http://www.ipad-forum.org/artikel/mit-dem-ipad-online-filme-sehen/

cheers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2012, 06:02
Beitrag: #10
RE: iPad2 spielt keine Videos
hallo,
ich bin seit einem monat auch stolze besitzerin eines ipad2 64 gb und habe dasselbe problem.
kann über itunes keine videos spielen (geht auch nicht über den browser).
ich erhalte auch immer die meldung "vorgang konte nicht abgeschlossen werden".
hat jemand eine idee?
dankeschön
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2012, 11:30
Beitrag: #11
RE: iPad2 spielt keine Videos
Hallo,
handelt es sich um selbst aufgenommene Videos?

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2012, 12:42
Beitrag: #12
RE: iPad2 spielt keine Videos
...die fehlermeldung kommt bei allen videos!
bin schon ziemlich ratlos. ios 5.0.1 ist drauf!

bin für jeden hinweis/hilfe sehr dankbar!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2012, 18:03
Beitrag: #13
RE: iPad2 spielt keine Videos
Hallo,
Vielleicht hilft Dir das hier weiter.
Ich habe nur Videos die mit dem iPhone erstellt wurden und die kann ich alle auf dem iPad 2 ansehen. Hast du das Neueste iTunes Update? Ist ungefähr 2 Wochen alt. Hast du was in den Einstellungen bei iTunes verstellt?
Hier hatte ich auch mal einen Beitrag geschrieben.

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2012, 09:58
Beitrag: #14
RE: iPad2 spielt keine Videos
hallo hollyday,
danke für deine hilfe. gestern kaufte ich mir eine simkarte- und siehe da, alles funktionierte. ich konnte alle videos schaun- es kam keine fehlermeldung. sobald ich aber wieder auf wlan geh, bekomm ich wieder die fehlermeldung.

grüße
ulrike

hab die neueste itunes version und auch nichts an den einstellungen verändert!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad leseliste löschen, ipad 2 leseliste löschen, ipad 2 email einrichten web.de, email web.de einrichten ipad, leseliste safari löschen ipad, leseliste löschen ipad, web.de ipad einrichten, aktive apps schließen ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum