Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad2 mit anderem Display?
23.08.2011, 02:13
Beitrag: #5
iPad2 mit anderem Display?
Servus meine lieben Forumfreunde.
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden:

Weiß jemand ob im neuen iPad andere Displays zum Einsatz kommen, als im iPad der ersten Generation?

Ich frage deshalb, da ich mit dem iPad der ersten Generation massive Probleme mit dem Display hatte. Mehrere Geräte wießen eine Gelbstichigkeit auf der rechten Seite des Displays auf. Irgendwann wurde es mir dann zu blöd ständig zu tauschen, hatte ich ein Gerät ohne Gelbstich, waren andere Fehler vorhanden wie z.B. dass ein stück des Displays fehlte bzw. das Gerät graviert war, worauf ich mich entschieden habe das Gerät einfach zu verkaufen.

Noch eine Anmerkung wegen den aktuellen Screen Blooding Phenomenen: Mehrere Geräte der 1. Version die ich hatte, hatten zum Teil auch schweres Screen Blooding.
In vielen Berichten wird geschrieben das neue iPad hätte bessere Kontrastwerte, dass schließt doch eigentlich darauf, dass andere Displays verbaut werden als vorher
Weiß jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 03:44
Beitrag: #6
Re: iPad2 mit anderem Display?
Hallo Du Lia69,
http://www.displaymate.com/iPad_iPhone_ShootOut.htm

gibt leider kein ipad1vs2 vergleich aber display hat ne gute Wertung erhalten

EDIT: http://www.displaymate.com/iPad_2_ShootOut.htm
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 05:09
Beitrag: #7
Re: iPad2 mit anderem Display?
Hallo
Es ist wohl ein etwas anderes Display, das bei mir aber nochmals etwas besser ist als das eigentlich schon gute im iPad 1. Heller und ein wenig 'weißer' / kühler / weniger gelb.

Wenn Dir das iPad 1 zu warm / gelb war, dürfte Dir das Display des 2er mehr zusagen (von Serienstreuungen jetzt mal abgesehen).
Viel Glück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 06:06
Beitrag: #8
Re: iPad2 mit anderem Display?
Hi!

Hier hab doch was gefunden:
http://www.macnews.de/ipad/mutmasliches-...hter-86449
ist ein anderes Display
Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 zurücksetzen werkseinstellung, ipad exchange verbinden, ipad bücher format, ipad 2 fotos bei websites hoch laden, radarflight24.com, weiterleiten nicht zulässig ipad, videos auf sd im ipad, ipad pdf speichern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum