Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad2: iOS5-Update
30.10.2011, 16:19
Beitrag: #5
iPad2: iOS5-Update
Freitag werden ja die ersten iPhone 4S ausgeliefert mit dem iOS5. Ich gehe deswegen mal davon aus, dass das neue iOS5 dann für alle verfügbar sein wird oder?

Wir das Update etwas kosten?

So, nun die eigentliche Frage:

Momentan haben die Apple Reseller ja noch die iPads mit dem iOS4. Sobald das iOS5 aber Verfügbar sein wird, werden die iPads aber doch auch mit dem neuen iOS5 verkauft. Wie bekommen die Reseller das iOS5 dann auf ihre vorhandenen Geräte? Packen die Läden dann die Geräte aus und spielen das Update auf und packen es dann wieder ein oder wie funktioniert das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2011, 17:57
Beitrag: #6
Re: iPad2: iOS5-Update
das Update ist kostenlos.

Ich glaube kaum, das ein Händler die Kartons der bereits im Laden befindlichen Geräte aufreißt, um die Geräte zu aktualisieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2011, 19:27
Beitrag: #7
Re: iPad2: iOS5-Update
Kann doch jeder selbst kostenlos aktualisieren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2011, 19:31
Beitrag: #8
Re: iPad2: iOS5-Update
Update kostet nichts und ist ab dem 12. Oktober erhältlich.

Nein, packen es nicht aus. Die Dinger werden mit iOS 5 ausgeliefert, die man frisch bestellt. Kauft man noch eins, was länger im Regal steht, kriegst Du es mit iOS4. iOS5 kannst Du dann per Update aufspielen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
farben kalender ipad ändern, ipad firewall, ipad auf werkseinstellung zurücksetzen, ipad passwörter speichern, fotos herunterladen ipad, pdf wie buch ipad, wie lade ich filme aufs ipad, ipad virenschutz, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum