Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad2 auf PC und dann Mac?
12.02.2012, 12:52
Beitrag: #4
iPad2 auf PC und dann Mac?
ich möchte meinem Freund, der länger im Krankenhaus ist, ein Ipad schenken. Iphone und MAC hat er. Ich dachte, das gebe ich ihm und er kann sich die Zeit vertreiben damit. Nun habe ich erfahren, dass das Ipad erst funktioniert, wenn es über einen MAC oder PC angemeldet wird. Und dann braucht es noch einen 'Namen' in Itunes. Aber kann er ja grad nicht an seinen MAC und es anmelden.
Geht es so:
Das neue IPad über meinen PC anmelden.
Dann bei einer Freundin über deren Itunes Account dem Ipad einen 'Namen' geben. Und schon ein paar schöne Filme loaden.
Dann kann mein Freund im Krankenhaus es nutzen mit seinem eigenen Itunes Account und sein Iphone als Hotspot nehmen.
Und später wieder zu Hause wird er dann das Ipad auf seinen MAC ummelden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 14:27
Beitrag: #5
Re: iPad2 auf PC und dann Mac?
Du kannst das iPad auch ohne PC und Mac direkt am iPad aktivieren. Man braucht nur WLAN dabei. Sollte es WLAN im Krankenhaus geben, kannst dein Freund sich direkt mit seinem Account anmelden und das leere iPad füllen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 14:47
Beitrag: #6
Re: iPad2 auf PC und dann Mac?
Danke für den Tipp. Das klingt viel einfacher.
Dort gibt's kein WLAN. G3 mit schwachem bis mittel Empfang. Deshalb hab' ich das mit dem iphone als Hotspot herausgefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad mail anhang, ipad feiertage importieren, ipad werbung blocken, ipad safari pdf speichern, goodreaderusbwin_200.zip, virenschutz für ipad, ipad autoradio doppel din, server antwortet nicht ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum