Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad2 & MultiSIM
12.07.2011, 16:01
Beitrag: #7
iPad2 & MultiSIM
Moin Moin meine lieben Forum User

ich bin ratlos!

Habe es geschafft und heute ein iPad2 ergattert. Morgen möchte ich mir eine zweite SIM vom iPhone4-Vertrag bei T-Mobile holen. Dann hat mir jemand angeraten, dass nicht zu tun, weil damit das iPhone nicht mehr funktionieren würde
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich dachte, die zweite SIM einfach rein in's iPad und schon kann ich auf dem iPhone-Vertrag surfen

Weiß jemand Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 16:06
Beitrag: #8
Re: iPad2 & MultiSIM
Klappt. Hab ich auch so. Allerdings brauchst du einen Complete Mobil Tarif. Erst da ist die Nutzung deines Datenvoiumens auf der MultiSIM erlaubt.

MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 17:39
Beitrag: #9
Re: iPad2 & MultiSIM
... perfekt, den habe ich !
Na also, dann geht der ganze Spaß morgen richtig los ...

Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 19:30
Beitrag: #10
Re: iPad2 & MultiSIM
Servus

ich nutze eine Multi-SIM innerhalb eines Complete M Vertrages zusammen mit einem iPhone 4 und einem iPad 1Gen.
Es gibt keinerlei Probleme. Die Karte hat einmalig so um die 30,- Euro gekostet, wenn ich mich recht erinnere.
Wenn Du nicht täglich via UMTS im Internet unterwegs bist, kommst Du auch mit dem 300 MB Datenvolumen super zurecht.

CU.
Chopper
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 20:02
Beitrag: #11
Re: iPad2 & MultiSIM
Greetz!
So auch bei mir. Complete Mobile M mit 300MB für iPhone und iPad.
CU!
flash66
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 21:56
Beitrag: #12
Re: iPad2 & MultiSIM
... ich habe den Complete Mobile S mit 'Datenflat' (bin im März schon wieder gedrosselt) - den haben wir gleich zweimal (Partnerkarte).
Ich würde nun für meinen (Haupt)vertrag die zweite SIM kaufen (kostet immer noch 30?) und damit im iPad surfen.
Wirklich coole Sache, da lohnt sich der Vertrag doch richtig ... Lg,
Wolli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad web.de mail imap, geburtstagserinnerung ipad, videofilme ohne itunes auf das ipad laden, geburtstage im ipad kalender eintragen, ipod classic an ipad anschliessen, dokumentenablage für ipad, ipad firewall, ipadapps preisentwicklung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum