Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad2: Kann ich Bilder ohne Mac verwalten?
12.01.2012, 16:01
Beitrag: #7
iPad2: Kann ich Bilder ohne Mac verwalten?
Habe jetzt ein neues Ipad2. Würde nun gerne meine Urlaubsfotos (JPEG) aufs Ipad spielen. Am besten natürlich mit verschiedenen Alben usw.
Da ich keinen Mac mehr habe frage ich mich nun ob das überhaupt möglich ist, oder ob das nur über Iphoto geht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2012, 16:42
Beitrag: #8
Re: iPad2: Kann ich Bilder ohne Mac verwalten?
ja du kannst auch aufm iPad aus den eingelesenen Bildern Alben erstellen. Irgendein Computer zum sichern der Bilder hast du aber oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2012, 18:42
Beitrag: #9
Re: iPad2: Kann ich Bilder ohne Mac verwalten?
Ja ich habe einen Windows 7 Rechner.
Das heißt ich zieh über Itunes die Bilder unsortiert aufs Ipad und sortiere sie dann von dort aus in Alben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2012, 19:32
Beitrag: #10
Re: iPad2: Kann ich Bilder ohne Mac verwalten?
Das geht nicht. Da kannst du keine Alben erstellen.
Womöglich geht es mit Camera Connection Kit Fotos. Das weiß ich aber nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2012, 20:33
Beitrag: #11
Re: iPad2: Kann ich Bilder ohne Mac verwalten?
Hm.... also doch über Itunes oder gibts noch eine Fremdsoftware für Windows mit der das geht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2012, 21:25
Beitrag: #12
Re: iPad2: Kann ich Bilder ohne Mac verwalten?
Mit Jailbreak gibt's da eine App, die das kann. Ohne meines Wissens nach nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad forum sprachen lernen, ipad geburtstage eintragen, ipad kalender geburtstage, "sicherheitslücke" mercury web browser ipad, ipad 2 bluetooth funktioniert nicht, speichern pdf ipad2 safari, ipad für ältere, ipad spam ordner, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum