Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad2: Downloadlink iOS 5 Beta
29.07.2011, 15:16
Beitrag: #7
iPad2: Downloadlink iOS 5 Beta
Salut meine lieben Forumuser.

Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden: Ich möchte sehr gerne die ios 5 Beta auf meinem iPad2 imstallieren.
Kann mir wer einen download link geben ?
Und bleiben alle meine Daten bei einem update erhalten ?
Sind irgendwelche Funktionen durch die Beta eingeschränkt ?
Kann ich das update problemlos über iTunes mit der shift taste machen ?

Ich gespannt auf Eure Antworten
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 16:13
Beitrag: #8
Re: iPad2: Downloadlink iOS 5 Beta
Hi Silverback, Das baseband wird sich ändern und du wirst keinen Empfang mehr über UMTS haben..
Cheers.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 17:04
Beitrag: #9
Re: iPad2: Downloadlink iOS 5 Beta
Das macht nichts, mein iPad hat nur wifi.
Hast du denn auch einen Download Link für die deutsche beta ? Liebe Grüße, Silverback
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 18:58
Beitrag: #10
Re: iPad2: Downloadlink iOS 5 Beta
Hello Ich würde da an deiner Stelle mal die Finger von lassen. Ich bin mir nicht ganz sicher wie es beim iPad ist, aber beim iPhone muss man sich speziell von einem Entwickler eintragen lassen (außer du hast einen kostenpflichtigen Entwickleraccount).
Ohne eingetragene IMEI kannst du zwar iOS5 installieren aber nicht aktivieren. Das wirst du aber erst feststellen wenn iOS5 schon installiert ist. Zurück kannst du dann auch nicht mehr wegen aktualisiertem Baseband.

Sprich: Wenn du updatest und deine IMEI nicht eingetragen ist sitzt du auf einer unaktivierten iOS5 Version fest und kannst dein iPad 2 bis zum release vom offiziellen iOS5 nicht nutzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 20:39
Beitrag: #11
Re: iPad2: Downloadlink iOS 5 Beta
Aber im iPhone Forum habe ich auch schon gelesen, dass mehrere iPhone besitzer mit iOS 5 versehen haben, obwohl sie keine Entwickler sind.
Wie haben die das hinbekommen ?
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 21:37
Beitrag: #12
Re: iPad2: Downloadlink iOS 5 Beta
Moinsen! 1. Man kennt jemanden der einen Entwickleraccount hat (kostet glaube ich 79? im jahr)

2. Viele Entwickler bieten z.B. auch bei eBay an, IMEIs gegen Bares einzutragen. Inwiefern das legal ist, kann ich dir nicht sagen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
itunes film öffnen fehlgeschlagen, mp4 ipad abspielen, ipad video öffnen fehlgeschlagen, ipad geburtstage eintragen, ipad mit macbook verbinden bluetooth, datum auf ipad oben anzeigen, ipad jailbreak oder nicht, ipad datum anzeigen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum