Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad2: Camera Connection Kit klappt nicht
04.12.2011, 04:45
Beitrag: #6
iPad2: Camera Connection Kit klappt nicht
hab hier n Ipad 2 und das Camera connection kit. möchte jetzt jpeg bilder über SD-Karte aufs ipad übertragen aber es tut sich nix.

Es kommt garnix. erst als ich dann mal ne GIF datei drauf hatte kam das das Ipad e snicht anzeigen kann.
meine andere frage wäre: kann ich exel, pdf ect. dateien von sd karte aufs ipad machen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 04:51
Beitrag: #7
Re: iPad2: Camera Connection Kit klappt nicht
Das Camera Connection Kit funktioniert nur, wenn die Bilder in einem Ordner namens 'DCIM' auf der SD liegen.
Außerdem ist es so konstruiert, dass nur Bilder und Videos von Digitalkameras übertragen werden können.
Diese künstlichen Einschränkungen seitens Apple finden viele (auch ich) sehr schade.

Mehr könnte man allenfalls mit Jailbreak machen, aber das ist auch ne riesen Fummelei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 05:18
Beitrag: #8
Re: iPad2: Camera Connection Kit klappt nicht
naja wenn man auf 4.3.3 ist, dauert es keine 5 Minuten. Einfach jailbreakme.com aufrufen und fertig...
Das schöne ist das man dann mit iFile sogar ganz normale USB Sticks am iPad mounten kann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 05:54
Beitrag: #9
Re: iPad2: Camera Connection Kit klappt nicht
das ist ja mal wenigstens ne ansage.. ich hab den iPad service angerufen^^ das sidn ja so experten! ich musste ihr sogar erklären was das genau ist mit dem Kit

ich versuch morgen mal mit dem DCIM ordner..das mit dem jailbreak hab ich auch schon gehört, leider gehört das Ipad aber meinem Stiefvater und der möchte sowas net. Ich dagegen hab ja auch mein iphone gejailbreakt

firmware ist 4.3.5 bin beim ipad nicht so am laufenden. soll heißen ich weiß nicht obs man jailbreaken kann!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 07:48
Beitrag: #10
Re: iPad2: Camera Connection Kit klappt nicht
dann siehts im Moment leider schlecht mit nen jailbreak aus. aber da wird sicher wieder was kommen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
web.de auf dem ipad2, ipad passwörter speichern, bild mobil ipad konfiguration, iphone jambox verbindet nicht, imac erkennt ipad nicht, ipad jailbreak vorteile, ipad rechtsschreibung zwischen deutsch und englisch, ipad kalenderfarben ändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum