Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad1: Video-App kaputt
03.01.2012, 07:33
Beitrag: #4
iPad1: Video-App kaputt
ohne erkennbaren Grund funktioniert plötzlich die Video-App auf meinem iPad1 nicht mehr; wenn ich sie aufrufe, erscheint ganz kurz die ?busy-Spirale?, dann ist (und bleibt) das Display dunkel.
Ich habe bereits eine Wiederherstellung ausgeführt; leider ohne Erfolg.
Kurioserweise kann ich mit der ?FlexPlayer?-App alle Videos ansehen; allerdings muss ich dazu alle Filme noch einmal aufs iPad kopieren, was ja irgendwie nicht perfekt ist...
Viel lieber möchte ich natürlich die native Video-App wieder zum Laufen bekommen; habe ich da eine Chance?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 07:47
Beitrag: #5
Re: iPad1: Video-App kaputt
Ich habe das bei selbst konvertierten Videos auch schon erlebt. Dass allerdings auch die Wiederherstellung erfolglos blieb, irritiert. Bei einem besonders hartnäckigen Fall hat bei mir geholfen, das Video, bei dem das passiert ist, oder, falls unbekannt, alle Video vom iPad runter zu synchronisieren und dann wieder hoch zu synchronisieren.

Wenn nur noch der schwarze Bildschirm erscheint, wähle ich folgende Vorgehensweise:
1. App erneut starten. Wenn erfolglos, dann
2. App aus der Historie werfen (Doppeltip auf Home, dann Icon lange gedrückt halten und beenden). Wenn erfolglos, dann
3. Videos vom iPad entfernen und erneut draufsynchronisieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2012, 08:51
Beitrag: #6
Re: iPad1: Video-App kaputt
...hat geklappt!
Daaanke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
geburtstage im ipad kalender eingeben, ipad bücher format, ipad autoradio doppel din, ipad kalender geburtstage, ipad virenschutz, ipad 2 corser mit, pdf wie buch ipad, ipad alben löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum