Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad1: Probleme nach Update auf 5.0
12.01.2012, 03:27
Beitrag: #6
iPad1: Probleme nach Update auf 5.0
Habe heute mein IPAD 1 auf die neue Version 5.0 upgedated - danach waren alle Photos erhalten, alle Videos, Musik und Programme gelöscht - und trotzdem sind 25 GB(!) mit 'andere' belegt, auf die ich nicht mehr zugreifen und die ich auch nicht löschen kann.

Hatte als Videoplayer VLC installiert und darüber etliche nicht-itunes kompatibleVideos abgespielt.
Wie kriege ich Zugriff auf den Speicherplatz???!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2012, 04:16
Beitrag: #7
Re: iPad1: Probleme nach Update auf 5.0
Am einfachsten mit einem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und dann kein Backup zurückspielen. Aber dann fängst du komplett von vorne an. Hast du VLC schon mal auf dem Ipad gelöscht? ggf. lagert das in einem Verzeichnis deine Videos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2012, 04:20
Beitrag: #8
Re: iPad1: Probleme nach Update auf 5.0
Habe ich gemacht, danke. Komisch, dass das Update zwar die Programme gelöscht hat, aber scheinbar keinen Zugriff auf die nicht-kompatiblen Medieninhalte hatte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2012, 06:19
Beitrag: #9
Re: iPad1: Probleme nach Update auf 5.0
Da scheint ein gewaltiger Bug entweder in iTunes oder im iOS 5 zu stecken. Ähnliches habe ich auch, nur werden bei mir auch die Fotos nicht oder nur zum Teil synchronisiert. Zurücksetzen hilft gar nichts, habe ich auch schon probiert. Die Hotline weiß auch nicht weiter, allmählich nervt Apple ähnlich wie damals MS Vista.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2012, 07:46
Beitrag: #10
Re: iPad1: Probleme nach Update auf 5.0
Bei meinem iPhone4 war nach dem Update auf iOS5 die Speicherbelegung auch weitaus höher als sie sein sollte. Nach zurücksetzen am iPhone selber (Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/Inhalte & Einstellungen löschen) und anschließendem Rückspielen des letzten Backups per iTunes war alles wieder wie es sein sollte. Es ist also nicht unbedingt zwingend nötig, wieder ganz von vorne zu starten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
safari zurücksetzen ipad, ipad 2 mit ios 5 ausgeliefert, ipad pdf speichern safari, ipad geburtsgae eintragen verhindern kontakte, mit ipad drucken über nas, warum werden keine emails vom ipad verschickt?, ipad jailbreak vorteile, über mac ins internet ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum