Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad zeigt zu wenig iTunes-Kapazität an
04.07.2011, 08:41
Beitrag: #5
iPad zeigt zu wenig iTunes-Kapazität an
Moin Moin liebe Forumgemeinde
Ich habe ein 64GB iPad (seit einigen Tagen). In iTunes wird das iPad aber nur als 32GB- Gerät angezeigt (Kapazität 29,04GB)
Gleichzeitig habe ich im Windows- Explorer ein Laufwerk mit 28GB freiem Platz (zeigt im Explorer an: 28,2 GB frei von 57,2GB.
Ich vermute also, dass der iPad irgendwie 'partitioniert' ist. Nun möchte ich gerne die kompletten 64GB (oder was da netto so übrig bleibt) in iTunes zur Verfügung haben. Als Datenträger brauche ich das Ding nicht.

P.S.: Ist iOS 4.2.1 drauf

Liebe Grüße.

pixfan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 10:34
Beitrag: #6
Re: iPad zeigt zu wenig iTunes-Kapazität an
High five pixfan
Also, partitioniert sind die iPads nicht.
Guck mal in den Einstellungen unter Allgemein -> Infos, was da für ne Kapazität steht. Was steht hinten auf dem Gerät für ne Kapazitätsangabe?
Wenn hinten drauf 64GB steht, in der Info aber nur 29GB angezeigt werden, solltest du es reklamieren...
Viele Grüße radwanderer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 12:05
Beitrag: #7
Re: iPad zeigt zu wenig iTunes-Kapazität an
Was hinten drauf steht muss ich mal schauen (habe das Gerät grade nicht da). Aber im Windows- Explorer sagt er mir ja: 28,2 GB frei von 57,2GB, also ist das ja eigentlich der 64GB... Nur eben in iTunes und in der Geräteinfo selbst zeigt er den falschen Wert an...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 12:14
Beitrag: #8
Re: iPad zeigt zu wenig iTunes-Kapazität an
Der 'Defekt' war in meinem Kopf / in einem Kommunikationsproblem.

Meine Firma hat mir das Gerät überlassen, und mir wurde gesagt, dass es sich 'wohl' um ein 64GB- Gerät handle. Aber der, der mir die Info gegeben hat, war wohl selbst nicht zu 100% im Bild.

Die Geräterückseite hat das Geheimnis enthüllt: es ist ein 32GB Gerät.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 auf werkseinstellungen zurücksetzen, ipad datum anzeigen, ipad filme sortieren, sms auf ipad empfangen, htc desire z mit ipad 2 verbinden, pc erkennt ipad1 nicht, ipad durchsuchen, ipad web.de empfängt kein mails, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum