Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad zeigt Apfel und sonst nichts
10.09.2011, 05:52
Beitrag: #7
iPad zeigt Apfel und sonst nichts
Moin Moin meine Forumfreunde Habe mein gejailbreaktes ipad gestern an die steckdose gesteckt. es wurde nicht geladen. dann heute früh an das macbook.... keine reaktion weder ladung noch itunes. danach habe ich einen kompletten reset gemacht und nun hängt das ipad seid stunden mit dem apfel.
zwischendurch kam mal das itunes symbol nach dem ich es ausgeschaltet habe, aber der mac hat es weiterhin nicht erkannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 07:35
Beitrag: #8
Re: iPad zeigt Apfel und sonst nichts
Heil STEFANROLAND! Ein Hard reset 'den Home und Ausschalt-Button gleichzeitig für längere Zeit zu drücken' hast du gemacht? Mach es sonst noch mal, vorher aber vom Rechner trennen. Danach iTunes starten, iPad anschließen und einige Zeit angeschlossen lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 07:51
Beitrag: #9
Re: iPad zeigt Apfel und sonst nichts
Alles gemacht. leider zeigt er wieder den apfel... mit den beiden 'displayfehlern' die typisch für den jailbreak sind. itunes erkennt das ipad nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 09:12
Beitrag: #10
Re: iPad zeigt Apfel und sonst nichts
Guten Tag.
Hast du es mal mit dem DFU-Mode versucht?
Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 09:28
Beitrag: #11
Re: iPad zeigt Apfel und sonst nichts
Hallo!
Hast du auch den Recovery-Mode schon probiert?

Dazu schaltest du das iPad aus. Nun den Home-Button gedrückt halten und es währenddessen mit dem PC oder Mac verbinden. Den Home-Button solange gedrückt halten, bis iTunes die Meldung ausgibt, dass sich dein Gerät im Recovery Modus befindet.

Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 11:24
Beitrag: #12
Re: iPad zeigt Apfel und sonst nichts
Wieder nichts. ich weiss nicht ob ich in den dfü modus gelange, da itunes das ipad nicht erkennt. wenn ich das ipad abziehe zeigt er sofort, dass der akku komplett leer ist und dann schaltet sich das ipad ab. schließe ich es an den mac kommt erst der 'blitz' mit dem leeren akku und dann schaltet sich der apfel ein. danach kommt der 'displayfehler' rechts vom apfel und in dieser position verharrt er Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 drucker wlan, ipad kartenleser funktioniert nicht, anleitung filebrowser app, ipad 2 bluetooth geht nicht, ipad 2 voller ladegang, itunes nur hd laden, ipad kalender feiertage importieren, imap.gmail.com reagiert nicht ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum